Uhr Aus Den Usa Uhr Aus Den Usa - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

megaman am
GTA5.exe kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden

Hey Leute, ich hab GTA5 mit 3DM crack. Das Game steigt aber alle 15-20 Minuten aus mit der oben genanten Meldung aus. Mein Rechner: intel Core i5 3.1 GHZ 8 gb Ram Geforce 730 4gb Ram Win 10 Home Ereignisprotokoll: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 11.08.

Gamer Support

Paco am
Whatsapp: Wie genaue Uhrzeit von einem Bild herausfinden?

Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild über WhatsApp geschickt bekommen und würde gerne die genaue Uhrzeit wissen wann das Bild denn geschossen wurde. Das Foto wurde von einem Handy gemacht. Ist dies überhaupt möglich? Über Rechtsklick -> Eigenschaften sehe ich nur wann das Bild auf meinem PC gelandet ist. Das Format des Bilds ist .

Grafikdesign und Fotografie

Ramset am
Octoprint: Python Script mit Button ausführen

Aloa, Ich nutze für meinen 3D Drucker Octoprint und habe eine LED Beleuchtung die ich mit dem Knopf in Octoprint Ein und Ausschalten will. Das Script funktioniert und sonst ist alles bereit. Mein Problem: Die LED Beleuchtung möchte ich mit einem Knopf schalten und dafür habe ich in der control.

Programmierung & Entwicklung

grimes am
Batch-Befehle bei Programmstart/ende ausführen

hallo. ich habe hier einen xbox360 controller den ich über das tool "joystickMouseTool" als maus benutzen kann. jetzt würde ich gerne einen befehl schreiben, dass das tool sich mit windows öffnen soll, wenn ich bestimmte pc spiele starte das tool sich deaktiviert und reaktiviert, wenn das spiel wieder geschlossen wird. zB: start "joymse.exe", exit "joymse.exe" if start "gta.

Programmierung & Entwicklung

SeXy am
Debian: Script bei reboot ausführen

Hi! Ich als alter Windowsnutzer kenne den Autostart Ordner und ab geht die Post. Auf meinem kleinen Rootserver habe ich mir jetzt nen counterstrike gameserver installiert. Der soll aber immer, wenn der root neu gestartet wird, auch wieder starten.

Linux & BSD