Ulli Hoeness Andi Brehme Super Lustig Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

littnis am
Brauche ein Logo für meine Foto's und für auf's Shirt bzw. auf den Pulli

Hallo Ich brauche ein neues Logo, welches ich auf ein Polo-Shirt, auf ein Pulli drucken kann. (Also, es muss eine grössere Vorlage sein) Das gleiche Logo soll auch auf die Foto's als copyright bzw. als Wasserzeichen benützt werden können. Das Logo sollte den Text haben: Teucher's Fotografie und wenn möglich und nicht zu viel: teucher.

Grafik Anfragen

Death-Punk am
KILL ME THREE TIMES (Krimi/Thriller) - Simon Pegg, Teresa Palmer, Alice Braga, Sullivan Stapleton

KILL ME THREE TIMES 55293 Director: Kriv Stenders Screenwriter: James McFarland Starring: Simon Pegg, Teresa Palmer, Alice Braga, Sullivan Stapleton, Bryan Brown, Callan Mulvey, Luke Hemsworth RlsDate: TBA 2015 Info/Inhalt: In verschiedenen Erzählsträngen werden Geschichten über Rache und Erpressung erzählt.

Kino, Filme, Streaming, Tv

Z-E-R-O-X am
Gulli wird seinem Namen gerecht...

Ich poste das einfach mal hier rein weil ich find das lustig und würd gern eure Meinung hören. Ich stimme dem voll und ganz zu. Das Bild is auch geil. :lol: Bannwellen, billige News à la Bild, Trolle in Hülle und Fülle, ein zerrissenes Team und unfähige Moderatoren: Ja, das ist das neue Gulli!

Szene News