Ultra Leichter Laptop Misc Quick Navigation Menu Selected Node 92 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Was können wir gegen ultraverarbeitete Lebensmittel tun?

Von Frühstücksflocken und Proteinriegeln über aromatisierten Joghurt bis hin zu Tiefkühlpizzen - ultraverarbeitete Lebensmittel sind überall. Sie füllen die Regale im Supermarkt zunehmend.

Essen & Trinken

Jonas Hubertus am
Ultraschall: Neuartiges Mikronadel-Pflaster tötet Akne Bakterien

Ein neuartiges Mikronadel-Pflaster könnte neuen Hoffnungsträgern Menschen bringen, die Schwierigkeiten haben, ihre Akne unter Kontrolle zu halten. Anstatt Antibiotika einzusetzen, gibt das Gerät Nanopartikel ab, die die Akne verursachenden Bakterien abtöten, wenn sie durch Ultraschall ausgelöst werden.

Gesundheit & Körperpflege

Gunter Born am
Neues Ultraschallgerät ermöglicht sichere und direkte Verabreichung von Chemotherapeutika ins Gehirn

Hirnkrebs ist eine schwere Erkrankung, die oft nur begrenzt behandelt werden kann. Viele Chemotherapeutika, die gegen andere Krebsarten wirksam sind, können nicht zur Behandlung von Hirnkrebs eingesetzt werden, da sie die Blut-Hirn-Schranke nicht überwinden können.

Wissenschaft & Forschung

Michi am
sandisk ultra usb stick schreibschutz entfernen

habe hier einen sandisk ultra usb stick der nicht mehr formatiert und ausgelesen werden kann. sagt ist schreibgeschützt. den üblichen trick mit diskpart, regedit und gparted, anderen tools wie aomei partition etc gehen auch nicht. im gerätemanager wird er auch als unbekanntes gerät angezeigt und treiber kann nicht aktualisiert werden.

Hardware & Peripherie

WeBsToR am
Die Zukunft von UltraHD BluRay ?

Hallo, als jemand der schon VHS, DVD und BluRay gesammelt hat frage ich mich ob es irgendwann soweit sein wird das man komplett auf Ultra HD umsattelt. Frage ist: wird es auch die Masse an älteren Filmen ins neue Format schaffen ? bzw gibt die Masterqualitätät von Damals noch genug her um es ins neue format zu schaffen ? (z.B. die genialen 80er Action Filme) Was meint ihr ?

Kino, Filme, Streaming, Tv