Unitymedia Was Fuer Ein Kabel In Die Fritzbox Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

thaclone am
Unitymedia/Kabel: Bandbreite plötzlich gering?

Moinsen Leute.... ein leidges Thema :shock: ich hab schon mehrere Jahre bei unitymedia (ehemals KabelBW) meine Anbindung. Laut Vertrag (bis zu) 100 Mbit/s seit Anfang an hatte ich nie Probleme mit der Leitung. Immer schön mit zwischen 8 und 9MB/s gehabt beim downloaden...

Netzwerk, Telefon, Internet

Lorenz am
Unitymedia karte in Dreambox

Hi hoffe ihr könnt mir helfen weil ich weiss nicht weiter. Habe eine dreambox 800 hd se mit einer i12 karte bei meine eltern, ich würde gerne diese karte auf mene DM 800se sharen f und c lines lines sind richtig aber von der se kommt kein signal an meine 800e damit ich dort sport sehen kann. Server box hat CCcam 2.0.11 und meine box hat CCcam 2.3.

Audio und Video

irrSinn. am
Bandbreitenproblem - 1Mbit soll, 130kb ist - [Unitymedia]

Hi Leute, hab hier ein dickes Problem, und zwar habe ich in meinem neuen Studentenappartement von anfang an inbegriffen eine Internetleistung von 1 Mbit versichert bekommen, dies ist in dem Mietvertrag vereinbart, habe auch noch seperat einen Vertrag von Unitymedia bekommen. Nun ist es aber so das ich nach 2 Monaten wohnen konstant nur max 130-140 kbit bekomme.

Netzwerk, Telefon, Internet

Gutschy am
A-Bombe auf Deutschland. Win Win fuer alle.(Vorsicht, Sarkasmus!)

Mir geht die Eskalationsstufe jetzt doch zu weit. Wenn Putin sich zu einem taktischem Atombomben Einsatz hinreissen lassen sollte, warum dann nicht gleich gegen die Nato, also Deutschland? Atombombe auf Deutschland. Da koennen alle mit Leben. Gegenschlag bleigt aus, weil Gewaltspirale mit Nuklearwaffen, das geht ja gar nicht. Ja ja,.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Gutschy am
Corona Test als Trojanisches Pferd fuer flaechendeckende Gen Datenbank?

Hallo Leute, hier nur ganz kurz mein Senf zu Corona. Da der Corona Nachweis die gleichen Methoden benutzt die z.B. fuer Vaterschaftstests benutzt werden nutzt und es wohl auf ein Testen der gesamten Bevoelkerung ueber kurz oder lang hinauslaeufft, ist das fuer mich so ein 11. September Moment.

Politik, Umwelt, Gesellschaft