Untertitel Wechseln Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
Film: mkv mit Untertitel auf TV

hey, wenn ich ein rls "blabla.mkv" auf dem rechner via MPC abspiele, kann ich die tonspur und den untertitel ändern bzw. ein/ausstellen....wenn ich die mkv datei auf nen stick ziehe und am meinem TV anschließe, kann ich den film problemlos abspielen nur leider lässt sich der untertitel nicht einstellen (audiospur auch nicht) wie bekomm ich das hin?

Audio und Video

alexgold am
Samsung LED TV zeigt 2 Untertitel

Habe hier Video dateien die deutsche und englische untertitel haben. Der TV blendet mir aber beide gleichzeitig ein. Wenn ich auf Untertitel gehe und aus stelle kommt nur noch der englische, will aber das nur der deutsche kommt.

Audio und Video

Xhelpx am
Während des Schuljahres wechseln ? - Klasse 11

Hallo ich besuche derzeit die 11. klasse eines beruflichen Gymnasiums. Bei der Anmeldung für die weiterführende Schule wusste ich noch nicht dass ich Ende August umziehen werde und hab mich daher auch an eine Schule in meiner Umgebung angemeldet. Mein neuer Wohnsitz ist jedoch 30-40 min von der Schule entfernt, ich bleibe in der selben Stadt nur das Stadtviertel ist anders.

Schule, Studium, Ausbildung

^AnD! am
Fachhochschule wechseln

Servus habe an eine Fachhochschule studiert und bin eigentlich fast fertig, hab aber jetzt am ende noch einen drittversuch verkackt und würde das studium gerne noch an einer anderen Fachhhochschule außerhalb meines bundeslandes fertig studieren. Meine Frage ist jetzt wie ich denn am besten herausfinde welche bereits bestandenen Prüfungen ich mir anrechnen lassen kann.

Schule, Studium, Ausbildung

analprolaps am
Sozialexperiment: Als Blinder verkleideter Mann will Geld wechseln

Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Blinder einen 50-Dollar-Schein entgegenstreckt, er aber nur 5 Dollar wechseln will? Ehrlich sein? Mit den 50 Dollar davon laufen? Der australische YouTuber Adrian Gee hat in einem Sozial-Experiment Passanten auf ihre Ehrlichkeit getestet.

Humor & Fun