Uppen Mit Dem Pudl S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

analprolaps am
Sternschnuppen: Perseiden-Schauer am 12. August

Den 12. August sollten sich Sternschnuppen-Fans vormerken. Dann kreuzt die Erde die Bahn der Perseiden und es regnet Meteoroiden - bis zu 100 Mal pro Stunde hinterlassen sie Leuchtspuren am Nachthimmel. Wenn das Wetter mitspielt, lohnt sich die Beobachtung in diesem Jahr ganz besonders, denn durch den Neumond gibt es wenig störendes Licht am Himmel.

Tech News

IroPlis am
Wie bei Facebook automatisch in mehreren Gruppen posten?

Moin, keine Ahnung ob ich in diesem bereich hier richtig bin; konnte es nicht so recht einordnen ^^ meine frage, kurz und knapp: gibt es irgendeine möglichkeit, automatisch bei facebook in mehreren gruppen zu posten? ich "muss" regelmäßig das gleiche in ~30 Gruppen posten.

Alltagsprobleme

Siebenstein am
Ist es möglich auf Youtube anonym zu uppen ?

Hallo, mal angenommen man möchte ein Video auf Youtube hochladen. Allerdings kennt man den Besitzer/Ersteller dieses Videos nicht mehr und hat keine Lust auf irgendwelchen Stress. Ist es möglich es anonym zu uppen ? Reicht es aus über proxylisten.

Sicherheit & Datenschutz

Fabiane Herbst am
Größere Hirne bei Jüngeren – Hoffnung im Kampf gegen Demenz

Seit den 1930er Jahren wächst die Größe unserer Gehirne und es stellt sich heraus: größer werdende Gehirne versprechen bessere Hirngesundheit und kognitive Funktionen. Die Wahrscheinlichkeit an Demenz zu erkranken beeinflusst das augenscheinlich enorm, insbesondere bei der Alzheimer-Krankheit.

Wissenschaft & Forschung