Us Gericht Entscheidet Gegen Tauschboersen S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

slick am
Aktenzeichen: "26 W (pat) 6/15" Raid-Rush nach langer Zeit endlich Thema vor Gericht!!!

1. Öffnet Bundespatentgericht Beschluss v. 21.11.2016 - 26 W (pat) 6/15 :: Online & Recht 2. Sucht nach dem Wortlaut "raid-rush" :P Wer zu faul ist schaut in den Spoiler: - Am 13. Dezember 2011 schrieb der Nutzer „Weeman“ in einem Internetforum: „Ich suche verschiedene Urban Drinks made in Germany/Österreich/Schweiz.

Humor & Fun

Wikinger am
scharfe gerichte, jalapeno

hello. meine Madame liebt scharfes essen.. hab gesehen dass es bei EDEKA wieder jalapeno gibt.. allerdings nur die langen dünnen roten.. jemand nen leckeren Rezept tipp für mich? habe schon ein bisschen rumgegoogelt.. aber umgehauen hat mich nichts.. und Bacon außen rum mag ich auch nicht ...

Essen & Trinken

Chief Wiggum am
Kölner Verwaltungsgericht: Cannabis-Anbau zur Eigentherapie erlaubt

Chronisch kranke Patienten, denen außer der illegalen Droge Cannabis nichts gegen ihre Schmerzen hilft, dürfen diese nun in Ausnahmefällen zuhause selbst zu Therapiezwecken anbauen. Damit gab das Kölner Verwaltungsgericht den Klagen von drei Schwerkranken gegen ein behördliches Anbauverbot statt.

Gesundheit & Körperpflege

in.spider am
EuGH entscheidet: Stream von Filmen aus illegalen Quellen ist strafbar

Der Europäische Gerichtshof hat sich in einem Urteil gegen das Streaming von illegalen Film-Kopien entschieden. Doch nur zahlende Premium-Nutzer von illegalen Plattformen müssten mit Abmahnungen rechnen, zumindest falls die Server beschlagnahmt würden, deren Logs als Beweismittel gelten.

Szene News

hunter-x am
bachelor-Thesis: Prof entscheidet bei wem ich die mache ?

Hallo, mein prof hat mich auf dem Kicker und hat nun gesagt, dass ich meine Thesis bei ihm machen werde und nicht wie vorher besprochen mit dem anderen Prof. Kann er das einfach so entscheiden bei wem ich die Thesis mache ? Der will mir nur eins reinwürgen, warum spielt erstmal keine Rolle. Ich möchte meine Thesis nicht bei ihm machen.

Schule, Studium, Ausbildung