Usb Platte Mit Filmen An Lcd Tv Per Usb Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Bruckl am
Externe USB3 2TB Festplatten im Vergleich

Da ich schnell mehr Speicher brauche habe ich ein paar zur auswahl TOSHIBA Canvio Basics 2.5 2TB 2 TB, 2.5 Zoll, extern SEAGATE Expansion Portable Drive (STEA2000400) externe Festplatte 2TB, USB 3.0 2 TB, 2.

Kaufberatung

Altencelle1 am
USB zu LAN: Externe Festplatte ins Netzwerk bringen

Moin, habe folgendes Problem: Hab nen MacPro mit ner Externen Festplatte aber will diese nicht immer angeschlossen bzw. auf dem Schreibtisch liegen haben. Daher die Idee: Ab ins Netzwerk damit. Aber wie am besten umgesetzt? Problem: Habe als Modem Technicolor TC7200.

Hardware & Peripherie

IchHabFragen am
festplatte wie usb-stick nutzen/adapter gesucht

hallo, mein pc hat als hauptfestplatte eine mit solchen anschlüssen(siehe erstes bild) 54971 doch ich hab 2 festplatten mit folgenden anschluss: 54972 eine frage nebenbei: kann ein pc alle beide festplatten als hauptfestplatte nutzen? also sind alle festplatten kompatibel?

Hardware & Peripherie

alesandro am
USB Stick wird nicht mehr erkannt

Hi, hatte vor 4 Monaten einen 64 GB USB Stick von Samsung gekauft, um darauf meine portablen Programme wie Online Banking und Thunderbird zu verwenden. Am Notebook kam das Signal dass am USB Port was entfernt wurde ( was aber nicht gemacht wurde ) . Beim nachschauen sah ich dann, dass der USB Stick nicht mehr angezeigt wurde.

Hardware & Peripherie

Pacster am
Eure Erfahrungen mit der Ausbildung zum Mechatroniker?

Kann mir bitte mal jemand erklären wie die Ausbildung zum Mechatroniker abläuft? Im konkreten Fall geht es darum, dass man eine Ausbildung zum Luftfahrzeugtechniker machen möchte. Ich hätte jetzt nichts gefunden, wo man diese Ausbildung alleine machen kann. Ist also anscheinend ein Teil der Mechatronik oder besser gesagt, ein Beriech in dem man sich dann spezialisieren kann (?

Schule, Studium, Ausbildung