Ux Theme Patcher Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Top 60 Themen für die BWL-Bachelorarbeit 2024: Inspiration und Leitfaden

Der erste Meilenstein: Themenfindung für die Bachelorarbeit. Vorlesungen, Prüfungen und Seminare sind geschafft, jetzt steht nur noch das Verfassen der Abschlussarbeit zwischen dem erfolgreichen Bachelorabschluss. Für viele Studenten ist das eine große Hürde, die mächtig Respekt einflößt. Der Anfang ist auch hier, wie so oft, am schwersten.

Schule, Studium, Ausbildung

hanswern am
Worpress: Theme setzt Überschriften automatisch

Hallo zusammen! Ich bin für die Hompage unseres Schlüsseldienstbetriebes zuständig und verzweifle fast an diesem kleinen Problem. Auf der Seite (zuvor verlinkt) setzt das Theme namens "Interface" die Überschrift jeder Seite, außer der Hauptseite, eine extra Überschrift in grüner Umrandung ein. Dies sieht natürlich nicht schlecht aus, allerdings wünsche ich mir das anders.

Webentwicklung

KingLui am
Suche Webdesigner für Wordpress Theme

gude jungs & medels ich betreibe eine (mittlerweile) größere community in einer lokalen Szene. (alles legal) wir haben auch ne plattform mit wirdpress, dessen theme ich vorübergehend gewählt und abgeändert habe. Suche nun jemanden der ein Theme entwirft oder gekaufte anpassen kann. Ich habe quasi Anliegen. Wer hat bock ein Theme zu entwerfen und anzupassen?

Webdesign

KingLui am
Wordpress Theme: Vorschautext wiederholt sich

Gude Ich bin dabei eine Community Seite aufzubauen und habe ein Problem, was mich nervt hastdubockdrauf.com etwas weiter unten sind die Beiträge gelistet. Hier wird aus irgendeinem Grund ein bestimmter Teil des Textes wiederholt. Ich habe aber Weiterlesen-Points, wo anders gesetzt, genau beim Punkt Continue Reading. Ich suche und suche und finde den Fehler nicht.

Webentwicklung

hunt33r am
Wordpress Product review theme

Hallo Leute, suche für ein Projekt ein Template um Produkte zu bewerten. Kennt jemand von euch da etwas Gutes?

Webentwicklung