Ventil Hats Zerlegt Loch Im Kolben Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Extrem leise Ventilatoren können unsere Gesundheit verbessern

Wir verbringen mehr Zeit denn je in Innenräumen. Aber der Lärmpegel, dem wir zu Hause, am Arbeitsplatz und in Schulen ausgesetzt sind, erhöht nachweislich das Risiko von Bluthochdruck, psychischen Erkrankungen und Hörschäden – und kann sich sogar nachteilig auf die kognitive Entwicklung von Kindern auswirken.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Camel83 am
Ventilator Tasten: Feder rausgesprungen

Guten Morgen Gestern habe ich bei meiner Ventilator ausgeschraubt weil nicht gegangen ist. Bei Tasten springt mir das Feder weg und die Teile, die Teile hab ich gefunden aber denn Feder finde ich nicht mehr. Ich werde heute nochmals schauen. Gibt es eine andere Möglichkeit villt Kabel direkt anschließen, ich möchte das nur testen ob der Motor funktioniert.

Elektrotechnik & Elektronik

Gunter Born am
WhatsApp führt Chat Lock-Funktion ein, um Chats mit Passwort oder Fingerabdruck zu sperren

WhatsApp hat eine neue Funktion namens "Chat Lock" eingeführt, mit der Benutzer ihre persönlichsten Gespräche vor anderen sperren können. Die Funktion schafft einen neuen Ordner, der mit einem Passwort oder biometrischen Methoden wie einem Fingerabdruck gesperrt werden kann.

Mobile OS & Apps

Fabiane Herbst am
Wie kann man WhatsApp Daten von Android auf iPhone übertragen

Eines der großen Probleme, das Apple-Benutzer immer geplagt hat, ist fehlende Möglichkeit, ihre WhatsApp-Chats wiederherzustellen, beim kauf eines neuen Smartphones. Die Übertragung von WhatsApp-Chats von Android auf das iPhone ist nicht so trivial, wie es scheint. Whatsapp bietet keine spezifischen Funktionen, um von einem alten iPhone auf das iPhone 13 zu wechseln.

Anwendungssoftware

TKay am
Facebook, Whatsapp, Instagram down

Moin, grad ist Facebook, Whatsapp, Instagram wieder online gegangen. Weltweit waren die Dienste down. Totalausfall: Facebook, Instagram und Whatsapp sind down Auf Twitter hat hier jemand ein bisschen beleuchtet was das Problem sein könnte. (siehe Anhang) Mich wundert es sehr, dass so ein mächtiger Konzern sich so selbst ins Knie schießen kann.

Netzwelt