Verbinden Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Camel83 am
Bios Batterie Abdeckung gebrochen, wie Kabel verbinden/löten?

Hallo Ich bin Neu hier. Beim einem Laptop ist Bios Batterie Stecker gebrochen mit 2 Kabel (rot/schwarz) und von Mainboard ist der Plastik Port kaputt. Meine Frage ist: Das Stecker von Mainboard hat 3 Lötstellen der Bios Batterie hat 2 Kabel, geht das wenn ich es löte?

Elektrotechnik & Elektronik

analprolaps am
Fritzbox mit Hotspot der Telekom verbinden?

Hallöchen, da ich berufsbedingt immer mal zwischen Dresden und Berlin pendle und nicht wirklich Lust habe am Zweitwohnsitz auch noch einen Internetzugang zu bezahlen, kam mir o.g. Frage in den Sinn.

Netzwerk, Telefon, Internet

irrSinn. am
Plexiglasscheibe mit kaputtem Schlagzeugbecken verbinden

Hi Leute, wollte mir für meine Couchecke einen kleinen Tisch selber bauen. Und zwar aus meinem kaputten Schlagzeugbecken, Sticks und ner Plexiglasscheibe. Alle Materialien sind da, nur habe ich das Problem das ich nicht weiß wie ich die Plexiglasscheibe mit dem Becken (Material: B 20 Bronze) verbinden soll ?

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Microdosing: Ein neuer Ansatz für Kreativität und Wohlbefinden?

In einer Welt die ständig nach neuen Wegen sucht um die Grenzen menschlicher Leistungsfähigkeit zu erweitern, hat das Konzept des Microdosing einen besonderen Platz eingenommen. Es ist eine Praxis die in den letzten Jahren an Popularität gewonnen hat vor allem unter denjenigen, die ihre Kreativität, Produktivität und ihr allgemeines Wohlbefinden verbessern möchten.

Allgemeines & Sonstiges

Burg und Er am
Datenvolumen für Gaming und Streaming – so findet man den passenden Internettarif

Ein wichtiger Teil des Telefonvertrags ist heutzutage das Datenvolumen. Surfen im Netz, Arbeiten im Remote-Office, aber vor allem Gaming und Streaming – auch von unterwegs auf dem Smartphone – gewinnen immer mehr an Bedeutung und erfordern ein bestimmtes Datenvolumen, um reibungslose Abläufe zu sichern.

Netzbetreiber & Mobilfunk