Verbindung Ueber Port 41338 S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Mentale Gesundheit und ihre Verbindung zu negativen „Vorglüh“-Ergebnissen bei Studenten

Die Mentale Gesundheit von College-Studenten steht in Verbindung mit negativen Konsequenzen des sogenannten „Vorglühens“. Eine neue Studie hat ergeben, dass Studenten mit sozialer Angst und Depression häufiger aus sozialen Motiven heraus vorglühen und als Folge davon mehr negative Konsequenzen erleben.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Neue metallorganische Gerüstverbindung filtert Herbizide wie Glyphosat aus Wasser

Glyphosat ist das am häufigsten eingesetzte Herbizid weltweit. Es ist jedoch auch in Böden, Gewässern und der Nahrungskette präsent und sein Einsatz ist hoch umstritten. Forscher der Technischen Universität Wien haben nun eine neuartige Methode zur Reinigung von glyphosatbelastetem Wasser entwickelt.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Nach Crash: Südkoreanische Regulierungsbehörden inspizieren Terraform-Verbindungen

CryptoCrash, verdacht auf Insiderhandel: Die südkoreanischen Finanzaufsichtsbehörden planen die Durchführung von Vor-Ort-Inspektionen bei inländischen Unternehmen, die eine Geschäftsbeziehung mit Terraform Labs unterhalten – und insbesondere bei solchen, die Terra (LUNA)-Coins verwendet haben.

Finanzen & Versicherung

TKay am
Samsung Galaxy Ace2 - keine Verbindung

Hallo, ich verzweifel gerade an einem Galaxy Ace2 welches ich einfach nur an den PC anschließen will um mit nem Recovery-Programm Bilder wiederherzustellen die ich ausversehen gelöscht habe. In der Vergangenheit war es immer einfach, ranstecken verbindung da, fertig. Jetzt passiert aber gar nix mehr, Android Gerät meldet MTP Verbindung hergestellt aber aufm PC tut sich nix.

Mobile OS & Apps

papst^ am
Verbindung mit Steuerung über Ethernet

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Netzwerkthema das ziemlich nervig ist. Mein PC (Win7) ist mit einer Industriesteuerung über Ethernet direkt verbunden. Die Steuerung ist DHCP Master und vergibt mir eine IP-Adresse. Soweit ist alles gut, löse ich jetzt jedoch einen Warmstart der Steuerung aus, bekomme ich keine Verbindung mehr.

Netzwerk, Telefon, Internet