Verkaufszahlen Einiger Us Rapper Misc Quick Navigation Menu Selected Node 56 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Hochdruckreiniger: Vergleich & Test

Der Hochdruckreiniger findet sich mittlerweile in vielen Haushalten und wird gerne zur Reinigung von Garten, Auto und Gräten verwendet, doch wann ist der Einsatz sinnvoll und was sollte keinesfalls mit Hochdruck gereinigt werden. Welche Hersteller und Modelle sind im Handel und wie ist die Preis-Leistung auch hinsichtlich der Haltbarkeit und Reparatur.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

W33D_MaN am
GTA 5 (PC) Ruckelt nach einiger Zeit

Hallo zusammen, ich habe ein kleines (großes) Problem mit GTA 5 am PC. Das Spiel läuft so 1a, keine Ruckler und immer mind 40fps Habe ich aber so ca. 2 Stunden gespielt kommen teilweise extreme Ruckler, besonders beim fahren und wenn man crasht. Mir ist mal aufgefallen das an diesem Punkt meine RAM auslastung bei fast 90% liegt, in der ersten Stunden sinds höchstens 65%.

Gamer Support

skate^ am
Headset Mikrofon wird nach einiger Zeit Leise

Moin! Folgendes Problem: Mein Headset Mikro funktioniert nur...sporadisch. Wenn ich beispielsweise in TS² gehe kann ich eine unbestimmte zeit (heute warens 2 stunden, neulich 10 minuten, wann anders 30 minuten) normal reden und jeder hat mich gut gehört.

Hardware & Peripherie

Dot com am
[Win 7] Exe Dateien werden erst nach einiger Zeit gelöscht

Mein Windows 7 Ultimate legt seit einiger Zeit ein extrem komisches Verhalten an den Tag :thumbsdown: Wenn ich eine .exe Datei habe und sie mittels Shortcut SHIFT + DEL lösche, verschwindet sie so, als wäre sie gelöscht. Nachdem ich dann F5 drücke, ist die Datei plötzlich wieder da, ein Rechtsklick darauf lässt Windows extrem lange laden, dann zeigt es das Kontextmenü an.

Windows

raid-rush am
Luftreiniger oder Luftionisierer Sinnvoll? Erfahrung?

Hi Leute, ich habe letztens in der Werbung wieder etwas über diese Luftwäsche/Luftreiniger und Luftionisation gelesen. Es gibt zwar unzählige Vergleiche und Tests zu diesen Geräten aber leider auch wenig realistische Erfahrungen. Man liest immer nur Vorteile und das es für Allergiker gut sein soll, aber was ist da wirklich dran?

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen