Verrueckter Fahrer Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Himiway E-Bikes: Farben, Freiheit und unvergessliche Fahrerlebnisse

Farben definieren die Welt, in der wir leben, und wie wir Dinge wahrnehmen. Mit großer Freude präsentieren wir Ihnen den neuesten Zuwachs in der Familie der Himiway E-Bikes. Eine lebendige Palette neuer Farboptionen, die Ihr Fahrerlebnis neu definieren werden. Dieser Artikel wurde im Auftrag für Himiway veröffentlicht und dient als Werbung.

Auto & Motorrad

Costard18 am
Fahrerflucht bei Wildunfall?

Hallo, gilt ein Fahrerflucht bei einem Wildunfall??? Ich fahre ziemlich oft Auto, da meine Arbeitsstelle ziemlich außerhalb der Stadt ist. Gestern kam ein Fuchs über die Straße, der leider mit hoher Geschwindigkeit durch ein Auto erfasst wurde. Der Fahrer hat sich ohne jede Gedanken vom Unfall Ort schnell entfernt.

Auto & Motorrad

Shou1981 am
Fahrverbot und Entzug der Fahrerlaubnis

Hallo alle miteinander, Wurde am Freitag wiedermal geblitzt wegen erhöhter Geschwindigkeit und langsam könnte es knapp werden mit den Punkten und so wie es aussieht droht mir ein Fahrverbot. Nun meine Frage was ist der Unterschied zwischen einen Fahrverbot und Entzug der Fahrerlaubnis ? Ist das nicht das ein und dasselbe ?

Alltagsprobleme

sabrinamaus am
Müssen sich Taxifahrer eigentlich auch anschnallen??

Ich stelle mir die Frage jetzt schon länger, weil immer wenn ich mit meinen Freundinnen nach dem Feiern mit dem Taxi heim bin, war der Taxifahrer nie angeschnallt und als ich einen mal drauf angesprochen hab, wurde der direkt pampig und ich dachte mir was soll's.. Naja, weiss das vielleicht jemannd von euch?

Auto & Motorrad

lux88 am
Empfehlenswerte Seite um Mitfahrer zu finden

Hallo zusammen! Ich werd in Zukunft häufig lange Strecken mit dem Auto fahren müssen und um bisschen Geld raus zu bekommen gern nen Mitfahrer mitnehmen. Früher hab ich öfter bei Mitfahrgelegenheit.de inseriert. Da ich da auch zum Teil sehr schlechte Erfahrungen gemacht hab und man da jetzt seine Kontodaten hinterlegen muss, hab ich da kein sonderlich gutes Gefühl.

Alltagsprobleme