Verstopfe Nase Schleim Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Die Nase weiß es: 8 Krankheiten, die Hunde gut erschnüffeln können

Es wird geschätzt, dass Hunde bis zu 10.000-mal besser riechen können als wir Menschen. Das liegt zum Teil daran, dass sie etwa 220 Millionen Geruchsrezeptoren haben, während Menschen nur schlappe 5 Millionen haben. Aber Hunde atmen auch in kurzen Atemzügen bis zu 300 Mal pro Minute ein, was bedeutet, dass ihre Riechzellen ständig neue Gerüche aufnehmen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jonas Hubertus am
Popeln: Der verlockende Reiz des Nasenbohrens

Es ist eine schlechte Angewohnheit, über die die meisten Menschen nicht gerne sprechen: das Nasenbohren. Doch warum ist das Nasenpopeln so unwiderstehlich? Die Nähe der Großhirnrinde, die das Empfinden von Hand und Gesicht steuert, könnte einer Erklärung dafür sein. Die Berührung des eigenen Gesichts und das Nasenpopeln fühlen sich ähnlich beruhigend an.

Gesundheit & Körperpflege

Tommy Weber am
Jetzt gibt’s was für die Nase - Schokolade zum Schnupfen

Wer etwas durch die Nase inhaliert, der ist entweder stark erkältet oder hat ein Suchtproblem. Jetzt gibt es aber noch eine dritte Möglichkeit, die zwar entfernt etwas mit Sucht, aber nichts mit einer Erkältung zu tun hat – es geht um die von vielen so heiß geliebte Schokolade, die durch die Nase geschnupft wird.

Gesundheit & Körperpflege

Rotok am
Runde Sonnenbrille ohne Nasen-Steg

Hi, liebe Board Mitglieder. Habe eine sehr dumme frage ^^ und zwar suche ich eine Sonnenbrille die meine Freundin unbedingt haben will, es ist eine Brille die sie seit langer Zeit haben möchte. Ich will ihr eine überraschung machen . Aber ich finde diese Brille nicht, war im jedem Shop in der Stadt (Berlin). Nichts rein Garnichts gefunden ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Alltagsprobleme