Video Ip Man Hat Nen Motorrad Unfall Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

WeBsToR am
Windgeräusche aus Video entfernen ?

Hallo, nen kollege hat mit ner go pro auf seinem auto nen kleines video gemacht, das hat ziemlich üble windgeräusche, einer ne idee wie ich die gut rausfiltern kann ? habe schon magix video sound cleaning lab probiert, aber egal welchen windfilter ich einstelle, das rauschen bleibt.

Audio und Video

bushido am
Wenn Videos in Echtzeit editiert werden können, was kann man dann noch glauben?

Wahrheit oder Fiktion: Wenn Videos in Echtzeit editiert werden können, was kann man dann noch glauben?

Wissenschaft & Forschung

Fizz-K am
Programm, um Videos und Bilder in Slideshow-Videodatei zu vereinen.

Hallo Leute, ich suche ein Programm, mit welchem man sowohl Videodateien und auch Bilddateien (Einstellung, wie lang diese angezeigt werden sollen), in einer Präsentation / Slideshow vereinen kann. Also beispielweise verschiedene Video und Bilddateien zu einer einzigen *.mp4-Datei zusammenfassen, die dann auf einem Fernseher zum Beispiel per USB-Stick abspielbar ist.

Windows

AlpineStars am
Videos in bereits vorhandenen Ordner auf Iphone kopieren

Hallo Leute, ich möchte videos die ich auf dem pc habe auf mein Iphone kopieren. Nun ist die Sache die : wenn ich einen Ordner des Pc´s auf das Iphone synce, wird mir automatisch ein neuer Ordner erstellt (dementsprechend mit dem namen des gesyncten ordner).

Handy & Smartphone