Vista Aktivierung Echtheitsfehler Misc Quick Navigation Menu Selected Node 28 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

ReMiX am
Ipad Aktivierungssperre

Hallo, Hatte vor 2-3 Jahren meiner Freundinn einen Ipad Mini gekauft und es konfiguriert. So da sie es nicht so oft benutzt hat und wir jetzt zusammen wohnen hat sie ihren ipad wiedermitgebracht, ihren Sperr Code falsch eingegeben das der gerät deaktiviert wurde.

Apple iOS

dave92 am
Windows 10 verlangt Aktivierungscode nach Update

Hallo Liebe RR, Nach einem Update von Windows verlangt Windows10 ein Aktivierungscode, dabei habe ich Windows 7 damals Original gekauft. Wisst ihr was ich machen kann ? Mit freundlichen Grüßen Dave ------ AW: Windows 10 verlangt Aktivierungscode nach Update Normal aktiviert Windows 10 dann Automatisch neu.

Windows

kokonuss86 am
Windows 7 Aktivierung nach neuem PC geht nicht

Hallo ich hab mir vor einigen Tagen ein neuen Rechner zusammen gestellt. Jetzt sind alle Teile da und ich hab das gerät zusammen gebaut. Drin steckt: MSI X99S SLI Krait Editon I7-5820K 16GB-DDR4 RAM Samsung SSD 840 EVO 500GB Geforce GTX 660 Corsair 750W Das hat alles soweit gut geklappt.

Windows