Vista Download Bricht Ab Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Pantikor am
DownloadBoerse.io wieder online

Hallo zusammen, in diesem Thema möchte ich euch DownloadBoerse.io vorstellen. Damals waren wir für knapp 4 Jahren online und nach einem Jahr sind wir wieder da. Zwar hatten wir damals noch keine große Aufmerksamkeit, aber dennoch möchte ich euch uns vorstellen. Wir sind seit dem 16.06.2019 online und arbeiten - wie damals - aktiv am Content und an der Seite.

Projekte & Links

Jonas Hubertus am
Wie kann man sich beim Download von Torrents schützen?

Der Download von Torrents über P2P gehört zu einer häufigen Aktivität im Internet, die mit Virtuellen Privaten Netzwerken (VPN) durchgeführt wird, um sich mit diesem Tool zu schützen. Für diesen Schutz ist es ausschlaggebend, dass der User anonym ist.

Sicherheit & Datenschutz

MG! am
Urheberrecht: Abmahnung wegen MacOS download

Hallo, ein Kumpel hat eine Abmahnung bekommen, weil er Urheberrechtlich geschützte Sachen aus dem Internet geladen hat, als er mal probleme mit seinem laptop hatte, haben wir über uploaded eine alte macos version runtergeladen weil er mit dieser besser zurecht kam, jetzt meint er er hat deswegen die Abmahnung bekommen und verlang, dass wir die kosten teilen.

Filesharing