Vista Einige Frage 1gb Ram Auslastung Defender Usw Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Burg und Er am
Goldschmuck pflegen und reinigen: Mit diesen vier Tipps bleibt er lange schön

Schmuckstücke aus Gold sehen edel aus, runden den individuellen Look ab und setzen Statements. Obwohl Echtgoldschmuck vergleichsweise haltbar ist, lassen sich einige Gebrauchsspuren nicht vermeiden. Diese entstehen einfach automatisch im Laufe der Zeit.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Fliesen und Pflastersteine effektiv reinigen

Wenn Sie eine Terrasse oder einen Hof besitzen, dann werden Sie folgendes Szenario kennen: Das Grundstück ist hergerichtet für den kommen Frühling und Sommer, die Liegestühle und Pflanzen stehen bereit. Nur die Optik des Bodens (Pflaster oder Steinplatten) lässt noch zu wünschen übrig.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

klaiser am
Einige ausländische Firmen kaufen im großen Stil Immobilien in Deutschland auf

Wenn ich ehrlich bin ist das ein Unding. Kennt ihr auch Firmen die so etwas tun? Kann man da nicht etwas gegen tun? ------ Nicht nur in Deutschland in allen Städten Europas, vor allem auch London, Berlin und Paris, da kaufen Investoren Immobilien in bester Lage, das treibt natürlich auch die Preise hoch. Machen aber auch inländische Investoren, bzw Immobilien-Fonds etc.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen