Vista Formatieren Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Siebenstein am
Word - Überschrift formatieren ?

Anwendungssoftware

hunt33r am
Daten auslesen, formatieren und in speichern im Zeitintervall

Hallo Leute, erneut stehe ich vor einem Problem und wollte um Rat bitten. Ich möchte eine Datei, die im Netz ist auslesen, formatieren und in die DB speichern. Da sich die Werte ändern, soll dies alle vier Wochen passieren (cronjob?). mit file_get_contents bekomme ich: 27.08.2015 5 00 6 30 13 40 17 26 20 38 21 58 10 55 28.08.

Webentwicklung

Mytos am
SSD nach Windows (8) umzug formatieren

Moin Leute, habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut und via Samsung Manager die Dateien von meiner alten Festplatte kopiert. Nun wollte ich meine SSD formatieren, mir wurde gesagt dies sei ratsam wegen dem ganzen datenmüll etc..

Windows