Vista Laut Microsoft Erneute Verschiebung Moeglich Account Alert Preferences - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Jonas Hubertus am
Kurkuma kann laut Studie genauso wirksam bei Sodbrennen wie Apothekenmedikamente sein

Die Gewürzpflanze, die die Küchenarbeitsplatten, Hände und Kleidung eines Hobbykochs sofort leuchtend gelb färben kann, hat erneut gezeigt, dass sie in anderer Hinsicht über ihre Möglichkeiten hinausgeht. Eine klinische Studie hat gezeigt, dass Kurkuma nicht nur Sodbrennen lindern kann, sondern auch gängigen Medikamenten ebenbürtig ist.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Den perfekten Lautsprecher gibt es noch nicht

Im Zentrum eines jeden Lautsprechers sitzt die konusförmige Membran aus Papier, oder seltener aus Plastik oder Metall. Ihr äußerer Rand hängt elastisch in einem metallenen "Korb"; ihr schmales hinteres Ende ist mit einer Spule verbunden, die wiederum in einem ringförmigen Permanentmagneten steckt, dieser ist auch für das hohe Gewicht leistungsstarker Lautsprecher verantwortlich.

Musik & Musiker

jojo2peter am
Lautstärke bestimmter Frequenzen eines Headsets für eine Seite erhöhen

Hi, habe eine Hörminderung von ca 60% auf einer Seite. Diese ist allerdings nur bei höheren Frequenzen. Gibt es eine Möglichkeit mein Headset ausgleichend einzustellen? Imho wäre lediglich eine Equalizer für eine Seite nötig oder? Habe ein HyperX Cloud II mit USB angeschlossen (Denke meine onboard Soundkarte des ASUS P8P67 Realtek® ALC892? ist schlechter).

Windows