Vista Problem Mit Vista S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Fabiane Herbst am
Wassermelonen: Ein Risiko für Menschen mit Nierenproblemen

Überwältigende Fallstudien warnen vor hohem Kaliumgehalt: Es wurde kürzlich aufgedeckt, dass 14% der erwachsenen Amerikaner von chronischer Nierenkrankheit betroffen sind. Für sie stellt der Konsum großer Mengen von Wassermelonen ein ernsthaftes Risiko dar. Eine Serie von Fallstudien zeigt, wie gefährlich dieser beliebte Snack sein kann.

Essen & Trinken

Miko Collard am
Neues Design löst Stabilitäts- und Effizienzprobleme von Perowskit-Solarzellen

Forscher der EPFL und der Northwestern University haben ein bahnbrechendes Design für Perowskit-Solarzellen vorgestellt, das eine der stabilsten PSCs mit einem Wirkungsgrad von über 25% ermöglicht und somit den Weg für zukünftige Kommerzialisierung ebnet.

Tech News

Gunter Born am
Parkhäuser und das Gewichtsproblem von E-Autos

Elektroautos haben eine Besonderheit, die sie von Verbrenner-Autos unterscheidet: die Batterien. Durch diese sind sie echte Schwergewichte, was sich auch auf ihr zulässiges Gesamtgewicht auswirkt. So kann ein Akku, der eine Reichweite von 500 Kilometern bietet, gut und gerne 700 Kilogramm wiegen. Fügt man das Gewicht des Autos hinzu, kann man schnell bei 1,5 bis 2 Tonnen landen.

Auto & Motorrad