Vista Ruckeln Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Espeks am
2 Monitor angeschlossen Spiele ruckeln MacOS

Hallo liebe rr gemeinde, Ich habe ein Problem es geht darum das ich einen 2 Monitor an meinen iMac angeschlossen habe. Einstellungen waren kein Problem. Nun habe ich ein spiel gestartet und wollte auf meinen 2 Monitor einfach den Browser laufen lassen um einfach nebenbei zu serven etc.

Hardware & Peripherie

ConfuZed am
Filme ruckeln auf Zweit-Monitor

Guten Tag, meine Probleme traten seit dem Update auf Windows 10 auf und ich finde bei den Suchen kein passendes Ergebnis. Zum Problem, seit dem Update ruckeln Filme auf dem Zweitmonitor sowohl in Anwendungen wie VLC aber auch bei Flash Player via Chrome. Vor dem Update hatte ich keine Probleme in diese Richtung bei identischer Hardware.

Windows