Vista Update Misc Contact - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Carla Columna am
Aktuelle Google Suchalgorithmus Updates: Was tut sich bei der populärsten Suchmaschine?

Der Algorithmus von Google kann über den Erfolg oder Misserfolg einer Webseite entscheiden - je nachdem, auf welchen Rängen diese zu bestimmten relevanten Suchbegriffen (Keywörtern) positioniert wird. Folglich achten Webmaster, Suchmaschinenoptimierer und ganzheitlich Unternehmen zurecht vermehrt auf aktuelle Entwicklungen im Hause Google.

Marketing & SEO

Burg und Er am
Apple veröffentlicht Notfall-Update zur Behebung einer neuen Zero-Day-Schwachstelle

Apple veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates, um eine neue Zero-Day-Sicherheitslücke zu beheben, die in Angriffen auf iPhone- und iPad-Benutzer ausgenutzt wird. Die Sicherheitslücke (CVE-2023-42824) wird durch eine Schwachstelle im XNU-Kernel verursacht, die es lokalen Angreifern ermöglicht, Privilegien auf nicht gepatchten iPhones und iPads zu eskalieren.

Apple iOS

Gunter Born am
Sicherheitsupdates für Microsoft Edge und Teams beheben Zero-Day-Lücken in Open-Source-Lib

Microsoft veröffentlicht Notfall-Sicherheitsupdates für Edge, Teams und Skype, um zwei Zero-Day-Schwachstellen in Open-Source-Bibliotheken zu beheben, die von den drei Produkten verwendet werden.

Sicherheit & Datenschutz