Vista Virus Agent Dqfu Forums Viren Trojaner Malware - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Leon112 am
Welche Windows Vista Version Arbeitsgruppen fähig?

Hi, ich möchte eine Vista Version auf einem Laptop installieren und später dann Dateien aus einem Win 7 Pc zum Laptop schicken per Heim/Arbeitsgruppe. Könnt ihr mir sagen welche Vista Version dazu in der Lage ist? Vista Busines Vista Home Basic Vista Home Premium Vista Ultimate Wisst ihr darüber mehr bescheid?

Windows

Fenerbahce07 am
Von VISTA auf Windows 7, Betriebssystem wird nicht erkannt

Schönen guten Tag Leute, ich hab ein folgendes Problem: ich habe letztes Jahr Meinen Sony Vaio Laptop von Vista auf Win 7 formatiert. Jetzt wollte ich mir Microsoft Office 2013 installieren da mein Microsoft Office abgelaufen ist. Ich kann es nicht Installieren, mein Vaio wird nich als Win 7 betriebssytem erkannt...

Windows

Gunter Born am
Die Gefahr von Demenz wird durch das häufige Herpesvirus verdoppelt

In einer neuen Studie wurde festgestellt, dass eine Infektion mit dem Herpesvirus, das hauptsächlich für Lippenherpes verantwortlich ist, das Demenzrisiko einer Person verdoppeln kann.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Bahnbrechender Epstein-Barr-Virus-Impfstoff kann MS verhindern

Forscher haben einen bahnbrechenden Impfstoff entwickelt, der gegen das Epstein-Barr-Virus eine doppelte Immunität erzeugt, ein Virus, das fast alle von uns tragen und das als Hauptursache für Krankheiten wie Multiple Sklerose und einige Krebsarten gilt.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Das Fatigue-Syndrom - eine Spätfolge des Coronavirus

Aktuell wird viel über die möglichen Spätfolgen des Coronavirus gesprochen. Long Covid nennen sich diese Spätfolgen, zu denen auch das sogenannte Fatigue-Syndrom gehört, was besonders häufig auftritt. Diejenigen, die an dieser Spätfolge leiden, sind vor allen Dingen eines: Schwer erschöpft, und zwar selbst, wenn sie den normalen Aufgaben des täglichen Lebens nachgehen.

Gesundheit & Körperpflege