Vodafone Surf Sofort Paket Erfahrungen Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Internetprovider Preisvergleich DSL Telekom, O2, Vodafone, 1&1

da ich von meinem günstigeren kabelbetreiber pyur auf dsl per telefondose wechseln muss, hab ich mich mal ein paar tage schlau gemacht und geschaut was überhaupt der günstigste anbieter ist. (andere anbieter sind regional und hier nicht verfügbar) preise sind ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber doch schon etwas.

Netzwerk, Telefon, Internet

LordWolters am
Vodafone Kundenrückgewinnung: Angebot noch mehr rausholen?

Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen meinen Vertrag bei Vodafone gekündigt (läuft noch bis Anfang Februar). Nun hatte ich gestern die Kundenrückgewinnung am Telefon und mir wurde folgendes Angeboten: Tarif Red 1.5 GB für 44,- € mtl. Iphone 6s mit 64 GB für 299,99 Hat jemand von euch in letzter Zeit seinen Vertrag inkl. Iphone 6s bei Vodafone verlängert?

Handy & Smartphone

Gunter Born am
Zensur in Russland ‒ Anonymes Surfen ist nicht erlaubt

VPN-Verbindungen ermöglichen die verschlüsselte Übertragung von Informationen und anonymes Surfen im Netz ‒ ganz zum Widerstreben von unterdrückerischen und kontrollierenden Regimen. Russland ist einer dieser Staaten.

Sicherheit & Datenschutz

Tschenqujeh! am
Laptop bis 300EUR zum Surfen

Hallo Raider, sitze soeben entspannt bei meinen Eltern und sie benutzen noch einen alten Laptop bei dem die Internetseiten eine Ewigkeit benötigen um zu laden. Ebenfalls auch die Anwendungen starten sehr langsam... Verschleiß halt... Also habe ich beschloßen, dass sie einen neuen kriegen. Maximal 300€.

Kaufberatung

Ansen am
Laptop zum surfen + multimedia 500€

Hallo, ich suche einen neuen laptop. benötigt wird es zum Surfen und Filme gucken. Eventuell mal eine runde League of legends. 15,4 ZOll würde mir reichen. Preis bis max. 500€. ist eine Full HD Auflösung sinnvoll? VIelen Dank ------ AW: Laptop zum surfen + multimedia 500€ ZB ohne Betriebsystem: Lenovo Z50-70 39.6 cm Notebook 8GB SSD Mit Win8: [url="amazon.

Kaufberatung