Vorschlag Von Eu Abgeordneten Chris Davies Neuwagen Ab 2013 Nurnoch Tempo 162 Goto Post Id - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

speed66 am
Billige Office PC Teile - Änderungsvorschläge?

Hallo zusammen, ich wurde für Bekannte beautftragt ein paar neue Teile für einen PC zu kaufen. Der Rechner wird eigentlich nur für Office-Aktivitäten und Surfen verwendet. Dennoch soll ein vorhandenes ATX-Gehäuse sowie schon existierende SSD-Festplatte, Laufwerke und Kartenleser weiter verwendet werden.

Kaufberatung

BladeFire am
Adobe Dreamwaver - Vorschläge für OOP MySQLi

Hallo, ich benutze zur zeit den Adobe Dreamweaver und würde gerne die mysqli klasse benützen. Jedoch bekomme ich keine vorschläge wenn ich "mymysqliobject->" eingebe. Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern? Adobe sollte doch eig. wissen welche Funktionen diese Klasse hat.

Webentwicklung

ChaosTheorie am
Gamer PC Verbesserungsvorschläge ~800€

Hallo RR gemeinde, mein Kumpel wünscht sich einen neuen Gamer Pc und ich hab inspiriert aus den älteren Theards was zusammengestellt und würd mich freuen wenn ihr mal ein blick drüber werfen könnten. Wünschenswert wäre es wenn der Pc leise und natürlich günstig ist ;) Mainboard: ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder doch H97?

Kaufberatung

bigboss_16 am
Bewerbung als Verkäufer - Vorschläge/Verbesserung

Hallo zusammen . Ich schreibe für einen guten Freund eine Bewerbung und hoffe, das ihr mir helfen könntet, die Bewerbung einigermaßen zu verbessern. Gerne wär ich bereit, eine Bewertung dafür zu geben . Danke im Voraus . Sehr geehrter Herr XXXX, durch das Telefongespräch am 29.12.2014 habe ich erfahren, dass Sie Verkäufer zur Unterstützung Ihres Teams suchen.

Schule, Studium, Ausbildung

isegal am
tattoo um narbe zu verdecken/ Vorschläge

hi, da ich momentan nur eine hand, zum schreiben zu verfügung habe, mache ich es kurz und bündig. ich habe zwei, leider rote, narben überhalb der brustwarzen ( wie weshalb warum ist irrelevant ); die ich mit tattoo verschleiern möchte. nur han ich kein plan was ich da nehmen könnte. vieleicht habt ihr eine anregung.

Alltagsprobleme