Vps Net Framework 3 5 S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

HansMoleman am
USA VPS für Proxy

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem VPS aus den USA, auf den ich dann einen Proxy installieren möchte. Das wichtigste ist das Routing nach Deutschland, da ich darüber streamen möchte. Hardware und Storage sind relativ egal (mind. 128 MB RAM). Auch der Preis ist erstmal nebensächlich, sollte aber im Rahmen bleiben.

Hosting & Server

dsn am
vServer: VPS Anbieter in Russland

Hey Leute, ich wollte euch fragen ob jemand einen günstigen vServer Anbieter in Russland kennt? Der vServer sollte nur als VPN/Proxy laufen um russische Streams (Hauptsächlich am iPad/iPhone) zu gucken. Am besten wäre es, wenn man via Paypal/CC/PSC zahlen könnte.

Hosting & Server

in.spider am
Liste mit Offshore VPS/VDS Hostern

Tabelle mit weltweiten VPS Hostern und VDS Anbietern.

Hosting & Server

Burg und Er am
Neue Entdeckungen im Bereich der magnetischen Levitation

Die Zukunft der magnetischen Levitationstechnologie: Wie eine Plattform ohne externe Stromquelle über magnetischen Oberflächen schwebt. Die Welt der Schwerelosigkeit mit bahnbrechenden Möglichkeiten dieser Innovation.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Gehirn-Schädigung durch Magnetit-Verschmutzung begünstigt Alzheimer

Luftverschmutzung in städtischen Umgebungen wurde lange mit schlechter Gesundheit in Verbindung gebracht. Brustkrebs, Immunschwäche, Osteoporose, Herzprobleme und Demenz wurden alle mit Luftverschmutzung in Verbindung gebracht, jedoch das genaue Verständnis, wie schlechte Luftqualität explizit Krankheiten verursacht, war eine Herausforderung für Forscher.

Tech News