Wache 10000 Mal In Der Nacht Auf Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Apple iPhone 15 Testbericht - Vorteile und Schwächen

Das Apple iPhone 15 setzt die langsame Integration von Features, die zuvor den Spitzenmodellen der Pro-Serie vorbehalten waren, in die anderen Modelle des Unternehmens fort. Mit USB-C, einem schnelleren Chip, einer verbesserten 48-MP-Kamera und dem dynamischen Insel-Design bringt das iPhone 15 einige interessante Neuerungen mit sich.

Handy & Smartphone

klaiser am
Was hilft gegen müde Beine ggf. zu schwache Venen.

Gerade jetzt wo das Wetter Schwül und Warm ist sind die Venen starker Belastung ausgesetzt. Daher möchte ich euch ein paar Dinge empfehlen die gut helfen sollen die Durchblutung zu fördern und die Venen gesund zu halten. Auch junge Leute leiden schon darunter!! - Vorsorge ist besser als Nachsorge! Ganz wichtig was gerade auch IT'ler oft vergessen ist: Bewegung!

Alltagsprobleme

Togijak am
Vorratsdaten: Überwacher austricksen - örtliche Aktivität vortäuschen

Nein ich meine nicht den Herrn mit der Sonnenbrille der schräg gegenüber vom Haus steht, sondern die elektronische Überwachung. Der Gedanke kam mir gerade im Zusammenhang mit einer eben begonnenen Unterhaltung bei der ich jemand geraten habe, das was er machen will wegen den Metadaten keinesfalls von zu hause aus sondern im Internetkaffee zu machen.

Sicherheit & Datenschutz

analprolaps am
Tanz in das Erwachen

ab min.

Humor & Fun

minochisena am
2x 8 GB DDR3 RAM verbaut. Weitere 4 GB schwächere RAM einbauen (Dual Channel) empfohlen?

Hallo, bevor ich mit meinem Anliegen starte, hier mein System: Board: Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 CPU: QuadCore Intel Core i7-4790K, 4400 MHz (44 x 100) RAM: 2x Crucial BLS8G3D1609DS1S00 8GB DDR3-1600 (800 MHz) OS: Windows 8.1 64Bit Graka: NVIDIA GeForce GTX970 von Palit Also: In meinem System habe ich 4 Ram-Slots zur Verfügung.

Hardware & Peripherie