Waffen Viele Waffen Und Viel Action S - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Dunkles Geheimnis eines Ehepaares: Handel mit illegalen Schusswaffen aus dem 3D-Drucker

In einer atemberaubenden Kombination von Technologie und Kriminalität enthüllt sich die Geschichte eines Ehepaars, das mithilfe einer ganzen Flotte von 3D-Druckern funktionsfähige Waffen herstellte. Diese gewagte Unternehmung führte schließlich zu ihrer Verhaftung bei einer spektakulären Razzia in Belgien.

Szene News

Costard18 am
Waffenbesitz jetzt auch für psychisch Kranke in den USA legal

Der Kongress hat einer weiteren Lockerung des Waffengesetzes zugestimmt. Fortan dürfen auch psychisch kranke/Geistes´kranke eine Waffe erwerben. USA Waffengesetze: Kongress ermöglicht Geisteskranken Waffenbesitz | Berliner Zeitung Was haltet ihr davon?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Atomwaffenfabrik in Österreich im dritten Reich

Ich weiss nicht ob ihr das mitgekriegt habt aber es gibt höchstwahrscheinlich in Österreich(St. Georgen) eine Atomwaffenfabrik im Bergkristall. Die Waffenfabrik der Nazis gegen Ende des zweiten Weltkrieges. Dort soll es weitere zwei Etagen geben wo Atomwaffen entwickelt worden sind.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

bushido am
»Operation Dark Winter«: Pentagon Biowaffen-Manöver im Juni 2001

»Operation Dark Winter«: Pentagon führt im Juni 2001 Biowaffen-Manöver durch, das 9/11 und Milzbrand-Angriffe vorwegnimmt Am 22. und 23. Juni 2001 – also keine drei Monate vor 9/11 und vier Monate vor den Milzbrand-Anschlägen – hielt das US-Militär auf der Andrews Air Force Base ein prominent besetztes Manöver namens »Dark Winter« ab.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Shakur92 am
Watch Dogs: Waffenhändler Problem

Hallo, Ich kann bei dem oben genannten Händler keine Waffe ausrüsten, heißt ich kann z.b die aus Uplay feigeschaltet Waffe D50 nicht nutzen. PS: Ich bin schon beim 2.Akt falls das wichtig ist.

Gamer Support