Was Tun Lan Und Wiederherstellungsproblem Forums Windows - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Die Bedeutung von männlichem Alkoholkonsum vor der Familienplanung

Alkoholkonsum und werdende Väter: Bislang lag der Fokus auf der präkonzeptionellen Gesundheit von Frauen als entscheidender Faktor für Schwangerschaften und die Entwicklung von Kindern. Der Alkoholkonsum vor und während der Schwangerschaft war immer ein großes Anliegen, da er mit dem fetalen Alkoholsyndrom (FAS) in Verbindung gebracht wurde.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
PC wird langsamer: Tipps zur Verbesserung der PC-Leistung

Eine langsame Leistung kann einen Computer unbrauchbar machen - vor allem, wenn Nutzer kaum ein Fenster öffnen, eine Website laden oder das System überhaupt starten können. Diese kostenlosen Tipps beheben die träge Leistung des Computers. 57671 Wie lässt sich die Leistung des Computers verbessern? Es ist unvermeidlich, dass jedes PC-System irgendwann einmal langsamer wird.

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus am
Niederlande: Warten auf Weltuntergang im Bauernhof-Keller

Weder im Geburtenregister noch beim Meldeamt waren die Jugendlichen und Kinder gemeldet, welche offenbar über 9 Jahre lang unter der Erde gehaust haben. Im Keller eines Niederländischen Bauernhofs verbrachte die Familie die meiste Zeit ihre Lebens in völliger Isolation. Sie wussten nicht das es andere Menschen auf der Erde gibt.

Tech News

Jonas Hubertus am
Tiegermücke erkennen - starke Ausbreitung in Deutschland

Auf meinen Spaziergängen durch Stadtpark und Wald sind mir jetzt schon in verschiedenen süddeutschen Städten aggressive Mücken aufgefallen die auch schon Tagsüber stechen - was eigentlich typisch für asiatische Tieger-Stechmücken ist. Ich konnte von einer die ich erschlagen habe, leider nur ein recht unscharfes Bild fotografieren.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

luks am
Anruf und SMS Weiterleitung auf Ortsnummer oder ausländische Telefon-Nummer

Hallo alle, ich wohne mittlerweile im Ausland und wollte jetzt meinen Deutschen Handyvertrag kündigen. Nur würde ich gerne die Nummer behalten (am besten gratis ;) ) und evt. anrufe entweder auf meine ausländische nummer oder auf meine VoIP nummer (mit DE vorwahl) weitergeleitet bekommen, wenn möglich das gleiche auch mit SMS und das zu einem sehr billigen Preis.

Netzbetreiber & Mobilfunk