Watt Ohm Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

donjuan2007 am
i5 4690k + GTX 970 Übertakten: Netzteil 430 Watt ausreichend?

Zu früher Stunde möchte ich mir kurz von euch Hilfe beim Kauf eines neuen Netzteils holen. Aktuell habe ich ein 430 Watt Pure Power L8-CM und betreibe folgendes System: Intel i5 4690k Gigabyte Z97X SOC Force Gigabyte GTX 970 Asus Xonar DGX 5.

Kaufberatung

Fastlane am
Reicht ein 400 Watt Netzteil ?

Moin :) Ich habe mir ein neues System zugelegt, und bräuchte mal ein paar Experten information, ob dafür ein 400W Silver Stone 80+ Netzteil für ausreicht ^^ Asus M5A97 LE Rev 2.0 AMD 970 So.AM3+ Dual Channel DDR3 ATX Retail AMD FX Series FX-6300 6x 3.50GHz So.

Hardware & Peripherie

Jonas Hubertus am
Flohmarkt Ratgeber: Tipps beim Einkauf & Verkauf

Auf Flohmärkten können Sie wirklich außergewöhnliche Stücke für Ihr Zuhause entdecken. Der klassische Flohmarkt hat viele Fans gewonnen. Alte Dinge haben ihren Charme und Flohmärkte bieten Platz für interessante Einkaufsmöglichkeiten und Treffen mit Freunden.

Allgemeines & Sonstiges

Michi am
Jan Böhmermann - Veröffentlicht kostenloses Retro-Point'n'Click-Adventure

Der TV-Moderator Jan Böhmermann hat zusammen mit der bildundtonfabrik GmbH ein Retro-Point-and-Click-Adventure zu seiner TV-Sendung Neo Magazin Royale veröffentlicht. Das Werbespiel ist für Android, iOS, Mac OSX und Windows verfügbar. - Download für Windows - Download für Mac - [URL="itunes.apple.

PC & Konsolen Spiele

Michi am
Video: POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei

access denied wird es nicht gutheißen. was der herr auf dem motorrad mit der frau macht sollte auch nicht während der fahrt gemacht werden. das findet die polizei nicht gut. und die kommen dann mit den dicken knüppeln.

Humor & Fun