Wd My Book 0gb Braucht Fast 2 Min Bis Sie Unter Vista Erkannt Wird Find New Recent 1 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
MacBook oder Windows für die Arbeit

Während PCs lange Zeit die bevorzugte Lösung für Unternehmen waren, erfreuen sich Mac-Computer aufgrund ihrer verbesserten Funktionalität immer größerer Beliebtheit. Keines der beiden Systeme ist in jeder Hinsicht besser als das andere.

Sicherheit & Datenschutz

TKay am
Facebook, Whatsapp, Instagram down

Moin, grad ist Facebook, Whatsapp, Instagram wieder online gegangen. Weltweit waren die Dienste down. Totalausfall: Facebook, Instagram und Whatsapp sind down Auf Twitter hat hier jemand ein bisschen beleuchtet was das Problem sein könnte. (siehe Anhang) Mich wundert es sehr, dass so ein mächtiger Konzern sich so selbst ins Knie schießen kann.

Netzwelt

2mad4u am
WhatsApp: Facebook darf die Daten doch noch nicht verarbeiten

Facebook darf wohl auch nach dem 15. Mai keine Daten von WhatsApp verarbeiten. Der Landesdatenschutzbeuftragte von Hamburg hat eine entsprechende Anordnung erlassen - man kann aber wohl davon ausgehen, dass das Unternehmen dagegen vorgehen wird. Zur Begründung heißt es: Nach Auswertung des gegenwärtigen Sachstands und Anhörung der Facebook Ireland Ltd.

Handy & Smartphone

Burg und Er am
Notebookrucksäcke: Komfortabler und sicherer Transport für Elektronik-Equipment

Unsere elektronischen Geräte sind ein Wunderweg an Technik. Das ist einerseits hoch willkommen, andererseits macht es sie auch empfindlich. Neben Smartphones sind vor allem Laptops und Tablets weit verbreitet. Sie verfügen über den Vorteil, dass sie in der Regel über ebenso viele Funktionen wie ein PC verfügen, darüber hinaus aber handlich und leicht transportabel sind.

Hardware & Peripherie

mr.body am
Kaufberatung Gaming Notebook

Hallo zusammen, da mein Tower mit 9 Jahren mittlerweile doch in die JAhre gekommen ist, isnbesondere im Hinblick auf Gaming, möchte ich mir neue Hardware zulegen. Aufgrund familiärer und räumlicher Anforderungen soll es diesmal allerdings ein Gaming-Laptop werden. Wie ich bereits erfahren habe, scheinen diese ggü.

Kaufberatung