Webcam Prog Mit Selbstausloeserfkt Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

muhhaha am
Aufnahmeprogramm für Full HD mit Webcam

hey leute, ich hatte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so schwierig werden könnte... ;( also, ich suche ein simples Programm mit dem ich lediglich meine Webcam aufzeichnen kann und zwar in der Qualität, die die Cam hergibt.

Audio und Video

muhhaha am
Raspberry Pi mit USB Webcam als Überwachungskamera

Moin, ich will an meinen Raspberry eine Webcam anschließen, über ein Aufnahmeprogramm Bild und Ton aufnehmen und auf einer ebenfalls angeschlossenen externen Festplatte speichern. Aufnahme mit 1080p und 30 fps und die Dateien sollen immer 1 Stunde lang sein und dann die nächste erstellen.

Linux & BSD

Jonas Hubertus am
Ein Achtsamkeits-Programm erweist sich als effektiv bei posttraumatischen Belastungsstörungen

Eine neuere Studie hat ergeben, dass ein achtwöchiges Programm zur Förderung von Selbstmitgefühl und Achtsamkeit dazu beigetragen hat, die Symptome von posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) zu verringern und die Lebensqualität zu verbessern.

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Die Bedrohung durch zoonotische Viren: Eine prognostizierte Zunahme der Todesfälle bis 2050

Das Jahr 2020 hat gezeigt, wie schnell sich ein Virus verbreiten und zu einer globalen Krise entwickeln kann. Die COVID-19 Pandemie war ein solches Beispiel, bei dem ein zoonotisches Virus, das von Tieren auf den Menschen übergesprungen ist, verheerende Auswirkungen weltweit hatte.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video