Weihnacht Fun Thread Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Frohe Weihnachten 2023!

www1.xup.in/tn/2023_12/20190878.jpg hohoho freue weihnachten dudes und dudettes! hoffe ihr habt ne tolle zeit mit euren wichtigen leuten. ich bin die letzten paar tage krank aber es ist schon besser. treffe mich nicht mit anderen sonst stecke ich die noch an. habe dieses jahr sogar plätzchen und bruchschokolade gemacht, das letzte mal backen war in der schule damals.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Weihnachtsgeschenkideen 2023

Liebe Rushies, Weihnachten steht fast wieder vor der Tür und ich habe ein paar Geschenkideen. 1. Für die gehobene Gesellschaft. Chinesischer Heilschnaps. Er soll dem Original sehr nah kommen. Wer das Original will der muss nach China, den gibt es nur dort. Wenn ihr chinesen in der Familie habt oder Geschäftsleute kennt wo die Beziehung ein wenig eingerostet ist.

Allgemeines & Sonstiges

Carla Columna am
Weihnachten: Geschenkideen, die garantiert ankommen

Wie immer vergeht die Zeit sehr schnell, und schon wieder ist fast ein Jahr vergangen. Jetzt steht der Winter vor der Tür, und mit der Kälte und dem Frost kommen zum Glück auch die Weihnachtsferien. Die Adventszeit ist der perfekte Zeitpunkt, um das Jahr mit einem Höhepunkt zu beenden.

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Geniale Brettspiele/Kartenspiele zur Weihnachtszeit

Hier ist eine Auswahl an Brettspielen die, aus meiner Sicht, wirklich gelungen sind: Spiele gebraucht kaufen: ebay.de / ebay-kleinanzeigen.de / rebuy.de Tsuro (Kosmos) - Spielregeln, Infos und Bilder zum Spiel Macht wirklich Spaß es sollten aber mindestens 4 Spieler sein!

Allgemeines & Sonstiges

klaiser am
Gute Weihnachtswitze

Im Witze-Thread habt ihr echt gute Witze gebracht und da hoffe ich doch ihr habt sollche genialen Witze auch für Weihnachten parat? Ich freu mich schon. :D //edit falscher Bereich sorry! ------ Fragt ein Weihnachtswichtel den Weihnachtsmann: "warum ist deine Kutte eigentlich Rot? Hab gehört du hast dich von CocaCola kaufen lassen?

Humor & Fun