Weiterer Tv Beitrag Zu Killerspielen Steht An Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Weiterer Kern im Erdinneren entdeckt

Verstecktes Innenleben: Neue seismische Messungen deuten darauf hin, dass der innere Erdkern nicht homogen ist, sondern unterteilt, der zentrale Bereich unterscheidet sich vom Rest. Das Eisen im neu entdeckten Kernbereich ist demnach anders ausgerichtet und besteht aus einer anderen Kristallform.

Tech News


klaiser am
WBB die letzten Beiträge werden nicht angezeigt

Ich habe ein Forum von einem Bekannten, wo die letzten beiträge links von den jeweiligen Foren angezeigt werden. Ein neues Jahr... viele der letzten Beiträge werden nicht mehr angezeigt, nurnoch die aus diesem Jahr. Wisst welche Tabelle/Befehl ich editieren muss, damit er die Beiträge aus dem letzten Jahr wieder einblenden tut? Das Forum sieht jetzt relativ leer aus.

Webentwicklung

muhhaha am
GEZ (Rundfunkbeitrag) abmelden

hey, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe, habe ich meine Wohnung gekündigt und meinen Wohnsitz wieder zu meinen Eltern umgemeldet. In diesem Zusammenhang habe ich auch bei der GEZ gekündigt bzw. auf dem Formular dieses "ich ziehe zu einem anderen Beitragzahler" ausgefüllt.

Alltagsprobleme

mr.knut am
Rundfunkbeitrag - Mahnung

Moin, habe post vom Beitragsservice erhalten. Die fordern in einer "Mahnung" über 230€ von mir für ausstehende beiträge. bisher habe ich stur alle zahlungsaufforderungen etc ignoriert aber die hießen nicht mahnung. ich hab da mal angerufen ohne meinen namen oder so zu nennen und gemeint, dass mein mitbewohner (beide studenten) bereits zahlt.

Alltagsprobleme