Welche Antivir Is Eurer Meinung Nach Das Beste Forums Windows - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
Ist es sinnvoll, eine Antiviren-Software für dein Smartphone zu installieren?

Unser Handy nutzen wir täglich. Viele von uns haben wichtige Daten auf ihrem Smartphone gespeichert, vor allem, wenn wir es für die Arbeit nutzen. Arbeits-E-Mails könnten vertrauliche Daten enthalten, die nicht in die Hände von Dritten gelangen sollten. Seitdem es Online-Banking gibt, müssen wir uns außerdem noch mehr vor Hackern und Malware in Acht nehmen.

Sicherheit & Datenschutz

Michi am
Antivirus für Android Test: 23 sind gut

Beim Antivirus Vergleich für Android der Seite av-comparatives.org vom 12.03.19 haben von 250 Apps 23 Stück eine 100% Erkennungsrate, den Rest kann man vergessen.

Mobile OS & Apps

access denied am
Wie funktioniert die Antivir Geräteortung?

Eine Woche alt und mein Tablet wird mir bei einem Raubüberfall gestohlen. Ich hatte vorher von Antivir die App geladen und die Geräteortung eingestellt, aber jetzt weiss ich nicht, wie die funktioniert. Kann mir da jemand helfen? ------ AW: Wie funktioniert die Antivir Geräteortung? Wenn ich das richtig verstehe, dann über Avira Online Essentials (Avira Online Essentials).

Google Android

Burg und Er am
Kreuzfahrten für Abenteurer: Erlebe die Faszination des Meeres und entdecke neue Horizonte

Eine Kreuzfahrt bietet eine einzigartige Möglichkeit, das Meer auf spannende Weise zu erkunden. Von der Vielfalt der Reiseziele über aufregende Aktivitäten und Ausflüge bis hin zu kulinarischen Genüssen und entspannenden Wellness-Angeboten an Bord - eine abenteuerliche Seereise verspricht unvergessliche Momente und besondere Erlebnisse.

Urlaub und Reisen

Carla Columna am
Werden Lebensmittel noch teurer? Aktuelle Umfrage unter Einzelhändlern deutet darauf hin

Die Preise für Lebensmittel könnten trotz der starken Wünsche der Verbraucher nach Preissenkungen noch weiter steigen, wie das Ifo-Institut in einer aktuellen Umfrage herausgefunden hat. Laut Timo Wollmershäuser, dem ifo-Konjunkturchef, hat der Anteil der Unternehmen, die ihre Preise erhöhen wollen, erstmals seit Oktober 2022 nicht weiter abgenommen.

Alltagsprobleme