Welche Programme Help - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Verbesserung der Qualität der Videobearbeitung mit modernen Videobearbeitungsprogrammen

Soziale Netzwerke und unser Alltag: YouTube hat mehr als 2 Milliarden Nutzer. Immer mehr Menschen ziehen es vor, online über YouTube nach Anleitungen, Musik, Produktbewertungen oder Schulungen zu suchen. In diesem Kontext werden Videos mit jedem Tag immer beliebter als Text, Podcasts oder Hörbücher.58114 TikTok hat bewiesen, dass Videoinhalte zu 100 % funktionieren.

Audio und Video

-eCCo- am
Suche TV Karte: 2 Programme aufnehmen - DVB-S2/C

Hi, ich suche für meinen PC eine TV-Karte. Da ich nicht weiß ob ich über ein Kabel 2 Aufnahmen parallel laufen lassen kann würde ich mir erstmal für beide Varianten eine Karte aussuchen.

Kaufberatung

klaiser am
Suche kostenlosen und guten HelpDesk/Knowlege Base in PHP

Was könnt ihr mir empfehlen zu nutzen? - Was habt ihr schon im Beruf oder Privat genutzt und würdet euren besten Freunden empfehlen? ;) Dankeschön im voraus! ------ Ich habe schon öfters mal das osTicket :: Support Ticket System | osTicket gesehen und auch als Kunde der Support brauchte verwendet.

Webentwicklung


romestylez am
Helpdesk Logo/Icon

Hallo, könnte mir jemand das Logo etwas anpassen ? 55146 Ich brauche "nur" alles was orange ist in Blau das wäre auch schon alles. Wäre echt nett wenn mir das jemand umbasteln könnte ;) ------ AW: Helpdesk Logo/Icon raidrush.net/attachments/55149/ die farbe ist nicht 100% perfekt, aber das orange besteht ja auch nicht nur aus einer farbe....

Grafik Anfragen