Welche Rasse Am Aggressivsten Goto Post Id 0 - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gutschy am
Sesamstrasse, Unterschicht TV, so uebel.

Hallo Leute, will mich einfach nur kurz hier auskotzen. So ganz allgemein. Fangen wir bei den Monstern an. Die haben alle Alkoholiker Nasen und ihr Fell steht fuer eine schlechte Rasur. Dann ist da Oskar aus der Muelltonne. Unterschicht-Kindern wurde vermittelt das in den dunklen stinkende Ecken von Ghetto-Haeusern bei den Muelltonnen noch irgendwas Liebenswertes zu finden sei.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

lischenla am
Terrassenboden aus Stein erneuern: Erfahrung / Pflegeaufwand?

Der Terrassenboden meiner Eltern (irgendein Stein) hebt sich langsam hoch und sieht durch Pilzflecken echt nicht mehr schön aus. Wir wollten deswegen Kalkstein versuchen anzubringen ( Ab April) und haben uns auch schon welche Ausgesucht. Nun stehen hier Pflegehinweise, die wir beachten sollen, aber nicht genau wie lange und wie oft.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Nyure am
Menschen: Wie entanden in so kurzer Zeit die Rassen?

Vor 6000 Jahren enstand der Mensch. Wie entanden in noch kürzer Zeit die Rassen? Chinese - hellhäutg/blond - weißhäutig/rothaarig/sommersproßen - groß/dunkelhäutig/dicken Lippen/kleinebreite Nase - dunkelhäutig/schmale Nase - leicht dunkel/breite Nase (Perser/Thailänder) Die ersten fünf sind so unterschiedlich . ...das ann sich nicht in so kurzer Zeit entwickeln.

Wissenschaft & Forschung

DerFreak am
Hunde Rasse

Hallo zusammen, Könnte mir jemand sagen um welche hunde rasse es sich hier handelt? www1.xup.to/exec/ximg.php?fid=61261169 ------ AW: Hunde Rasse Hunderassen mit Bild | Snautz.de Schau halt selber mal nach.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen