Welchen Cpu Kuehler Koent Ihr Empfehlen Bzw Habt Ihr Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Gunter Born am
In welchen Spielen werden Bitcoin akzeptiert?

Bitcoin hat sich seit Anbeginn des Kryptowährung-Trends als stärkster und wichtigster Coin etabliert. Bis heute der Bitcoin in seiner Marktkapitalisierung unübertroffen und hat sich in seinem Wert enorm gesteigert. Ein Bitcoin ist derzeit 46800 Euro wert (Stand: 7.10.2021), wer früh investiert hat, konnte damit eine enorme Wertsteigerung erleben.

Gamer Support

Tommy Weber am
Welcher Wein passt zu welchen Speisen?

Zu einem festlichen Essen mit mehreren Gängen wird in der Regel Wein getrunken. Viele fühlen sich bei den Vorbereitungen aber unsicher und wissen nicht so recht, welcher Wein am besten zu welchen Speisen passt. Der Wein sollte im Idealfall das Aroma und den Geschmack der Speise unterstreichen, aber nicht erschlagen.

Essen & Trinken

klaiser am
Welchen Browser nutzt ihr?

Momentan nutze ich noch hauptsächlich Firefox. Gelegentlich Chrome für Stadia.(Da es mit anderen Browser nicht funktioniert) Und seit kürzeren liebäugel ich mit Vivaldi.(Womit ich auch gerade diesen Post schreibe). Er ist solide und gerade ein Projekt aus Europa(norwegen) was ich unterstütze. Welche Browser nutzt ihr? Welche könnt ihr empfehlen?

Netzwerk, Telefon, Internet

raid-rush am
Welchen Impf-Chip würdet ihr bevorzugen?

Nach dem ich letztens wieder in der Runde war mit Steve (lebt noch, hat sein Tot nur vorgetäuscht), Bill und Merkel haben wir uns gefragt wie wir die Impfquote hoch bekommen und ob wir den Leute vll die Wahl lassen sollten zwischen verschiedenen Produkten.

Humor & Fun

Jonas Hubertus am
Welchen Wert hat ein Mensch?

Eine Frage die Philosophisch sicherlich einfacher beantwortet werden kann, ein Leben sollte immer oberhalb jedem materiellem Preis stehen. In der Praxis kommen viele Berechnungen aber nicht darum herum dem Menschen einen Wert zuzuordnen. Über die Statistiken oder Umfragen ermitteln so verschiedene Behörden oder Unternehmen die Wertstellung eines Menschen in der Gesellschaft.

Politik, Umwelt, Gesellschaft