Weltraum Horror Weltraum Horror - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Fabiane Herbst am
Es war einmal - der Mensch, der Weltraum, das Leben: Stream kostenlos anschauen

Die Serie "Es war einmal..." ist eine beliebte und erfolgreiche Reihe von Kindersendungen, die seit den 1970er Jahren auf verschiedenen Sendern ausgestrahlt wurden. Die Serie wurde in Zusammenarbeit mit dem französischen Fernsehsender TF1 und dem deutschen Fernsehsender ZDF produziert und ist bis heute sehr populär. "Es war einmal...

Kino, Filme, Streaming, Tv

Carla Columna am
Rätselhafte Explosionen im Weltraum: Das Phänomen des Tasmanischen Teufels

Das Universum ist ein Ort astronomischer Gewalt und Volatilität, daher ist es passend, dass das neueste Rätsel, das die Welt der Himmelsforschung verwirrt hat, als Tasmanischer Teufel bezeichnet wurde - eine ebenso unberechenbare Kugel aufgestauter Energie, die in Form eines buchstäblichen Beuteltiers auftritt.

Wissenschaft & Forschung

Gutschy am
Wie rotiert eine Kartoffel im Weltraum? Werden wir alle sterben?

Hallo Leute, ich beziehe mich mit meiner Sorge auf dieses Video. 1VPfZ_XzisU The Bizarre Behavior of Rotating Bodies, Explained Rotierende Koerper scheinen sich aufzuschaukeln wenn diese nicht eine perfekte Symmetrie aufweisen koennen. Laut diesem Video besteht fuer die Erde zwar keine Gefahr, aber ehrlich, ich glaube die haben keine Ahnung.

Wissenschaft & Forschung

Carla Columna am
Weltraum-Kühlschrank: Kühlen mit Infrarot-Abstrahlung ins All

Mit einem speziellen Aufbau kann die Wärme direkt durch die Atmosphäre in den kalten Weltraum transportiert werden. Kalifornische Forscher konstruierten einen Weltraum-Kühlschrank Prototypen. „Ein solcher Kühler muss thermisch von allem entkoppelt werden außer vom Weltraum“, sagt Zhen Chen von der Stanford University.

Wissenschaft & Forschung

in.spider am
Weltraum-Nation Asgardia: erster Satellit startet im August

Die erste Weltraumnation namens Asgardia hat starken Zulauf, letztes Jahr entschieden etwa 200.000 Menschen, dass sie nicht mehr auf der Erde leben wollen und registrierten sich als Bürger. Ziel des Projekts ist es ein System von Satelliten in den Orbit der Erde zu bringen, welches die zukünftige Heimat der Bewohnern dieser Nation wird.

Wissenschaft & Forschung