Wer Ist Froh Das Die Nba Wieder Da Ist Find New - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Michi am
Frohe Weihnachten 2023!

www1.xup.in/tn/2023_12/20190878.jpg hohoho freue weihnachten dudes und dudettes! hoffe ihr habt ne tolle zeit mit euren wichtigen leuten. ich bin die letzten paar tage krank aber es ist schon besser. treffe mich nicht mit anderen sonst stecke ich die noch an. habe dieses jahr sogar plätzchen und bruchschokolade gemacht, das letzte mal backen war in der schule damals.

Allgemeines & Sonstiges

Michi am
Frohe Ostern! 2020

www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=23206918 frohe ostern! ------ Frohe Ostern! Das ist doch ein Design Ei von Lagerfeld?

Humor & Fun

Nees am
Frohes Ramadanfest

An all unsere Mitbürger islamischen Glaubens. Ich hoffe euch schöne Feiertage. ------ AW: Frohes Ramadanfest Id mubarak auch von mir!

Allgemeines & Sonstiges

Jonas Hubertus am
Ein 50․000 Jahre alter Eiskern offenbart den wahren Zustand der CO2-Werte heute

Trotz einer Vielzahl an Belegen die zeigen, dass wir heute unter beispiellosen Konzentrationen von Treibhausgasen in der Atmosphäre leben, fehlt uns oft das historische Wissen um die aktuellen CO2-Emissionen langfristig einzuordnen. Was wäre, wenn unser Planet selbst als Chronist fungiert und entscheidende Lücken füllt?

Politik, Umwelt, Gesellschaft

klaiser am
Universalfernbedienungen - Ersatz oder Vereinfachung der Bedienbarkeit

Aus welchem Grund braucht man eine Universalfernbedienung? - Die alte Fernbedienung ist defekt und muss ausgetauscht werden. (Nach einem oder mehreren Reparaturversuchen) - Es gibt keinen Ersatz mehr für die Fernbedienung oder ist zu teuer.

Kaufberatung