Wer Kennt Dte Systems Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Jonas Hubertus am
Chinas Städte versinken: Eine Krise unter der Erde

Eine alarmierende Entwicklung in urbanen Zentren: In China sinken 45% der städtischen Gebiete rapide ab – ein Phänomen welches durch menschliche Entwicklungen vorangetrieben wird. Die Forschung legt nahe, dass ohne Gegenmaßnahmen städtische Gebiete die unter dem Meeresspiegel liegen bis 2120 verdreifachen könnten. Dies würde bis zu 128 Millionen Menschen betreffen.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

raid-rush am
Korallenbleiche: Verwandter von Chlamydien in Korallen des Great Barrier Reef weckt Hoffnung

Wissenschaftler, die das Mikrobiom der Korallen am Great Barrier Reef in Australien untersuchen, haben zwei Cluster von Bakterien gefunden. Zum ersten Mal haben sie entdeckt, dass einer von ihnen ein enger Verwandter der Bakterien ist, die bei Menschen Chlamydien verursachen.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Städtereise in Europa

Die schönste Städte Europas für einen Städtetrip - die Qual der Wahl - Europa ist aufregend und hat so einiges zu bieten. Ganz egal ob dich die Top Sehenswürdigkeiten interessieren, Architektur, Kultur und Museen, das Nachtleben vor Ort oder die regionale Küche. Langweilig wird es sicher nicht, egal welche Stadt.

Urlaub und Reisen

Costard18 am
Schöne Städte in Deutschland für Städtereise

Hi, ich habe in den letzten Jahren schon so einige Städte in Deutschland besucht: Erfurt, Trier, Lübeck, Wismar, Schwerin, Rostock, Dresden, Leipzig. Da ich meist nur kurze Tripss machen kann, hatte ich irgendwann mal beschlossen, mich hierzulande mal umzuschauen, da kostengünstiger und näher. Leider gehen mit so langsam die Ideen aus.

Urlaub und Reisen

Siebenstein am
Internet-Langzeit-Speedtest? Fritz.Box Überwachung?

Hallo, ich bin bei UnityMedia und habe eine FritzBox mit DSL 50.000. Nun habe ich oft das Gefühl, dass ich zu wenig Power habe. An gewissen Tagen, zu gewissen Zeiten ist das Internet so lahm, dass es 1min dauert bis eine Website geöffnet wird. Ok, ich nutze das Wlan, jedoch kommt in der Regel bei mir DSL 15.000 an (laut wieistmeineip).

Windows