Wga Entfernung Nein Sufu Hat Hier Nix Zu N Conversations - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Zlatan am
Erfahrungen mit Laser Haarentfernung?

Ich habe starken Haarwuchs an Brust und Haaren. Manchmal leide ich richtiggehend darunter. Bis jetzt gehe ich regelmässig zum waxing, überlege aber eine Laserbehandlung machen zu lassen. Gibt es hier Erfahrungswerte damit?

Gesundheit & Körperpflege

Carla Columna am
Entfernung seneszenter Zellen verlängert Mäuseleben um 25%

Die gezielte Entfernung so genannter seneszenter Zellen (inaktive Zellen die sich nicht mehr Teilen, sprich erneuern) hat in einer Studie das Leben von Mäusen um durchschnittlich rund 25 Prozent verlängert. Einen Zusammenhang zwischen Seneszenz und Alterungserscheinungen gibt es schon länger und wurde bereits durch eine Studie aus dem Jahr 2011 nachgewiesen.

Tech News

michi0r am
Entfernungspauschale und tatsächliche Steuer-Rückerstattung

Ich, ledig, Steuerklasse 1, war heute ganz verwundert als der Lohnsteuerbescheid ankam und ich nur schlappe 241 € an Fahrgeld Rückerstattet bekommen habe. Bei einem Bruttolohn von ca. 40.000 € im Jahr. Meine Entfernungspauschale beträgt: 224 Tage x 23 Km x 0,3 = 1546 €. Bedeutet, ich habe gerade mal 16 % der Entfernungspauschale überwiesen bekommen!! Kann das sein Leute?

Alltagsprobleme

Edd am
DSL Anschluss / Richtfunkantenne / Entfernung

hey, folgendes Szenario: in einer Stadt gibt es zwei Gebäude, die jeweils ihren eigenen DSL-Anschluss haben. Gebäude A hat leider nur DSL 1000, Gebäude B sagen wir 16.000+. Verbunden sind jedoch beide mit einer 5Ghz-Richtfunkantenne. Ist es möglich den Datentransfer von Gebäude A über die Antenne zu schicken und über den Anschluss von Gebäude B laufen zu lassen ?

Netzwerk, Telefon, Internet