Wie Aus Nem Programm Rauskommen Wenn Alt Tab Nich Geht Account Alerts - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Burg und Er am
Megalodon war warmblütig und das könnte zu seinem Aussterben beigetragen haben

Die fossilen Zähne sind der größte Teil der Überreste, die wir heute vom Megalodon haben, was es schwierig macht, herauszufinden, wie es aussah oder wie es lebte. Aber jetzt haben Wissenschaftler diese Zähne verwendet, um die Körpertemperatur des antiken Hais zu schätzen, und herausgefunden, dass es nicht gerade ein kaltes Killer war.

Wissenschaft & Forschung

Gunter Born am
Die besten Tools zum Entfernen des Hintergrunds aus einem Bild

Jeder kennt es, hat es selbst schon einmal gemacht oder machen lassen – Hintergründe aus Fotos entfernen! Das mag einfach klingen, jedoch benötigst du das richtige Programm und Wissen über die Vorgänge, um ein Zuschneiden professionell durchzuführen.

Grafikdesign und Fotografie

Tommy Weber am
Wie aus einem Sofa ein Möbelstück mit vielen Funktionen wird

Der Mittelpunkt eines Wohnzimmers ist zweifellos das Sofa. Dieses Möbelstück muss nicht groß und ausladend sein, um im Vordergrund zu stehen, es lädt einfach dazu ein, es sich bequem und gemütlich zu machen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag ist das Sofa der beste Platz, um sich zu entspannen.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Jonas Hubertus am
Diese Werkzeuge sollten in keinem Haushalt fehlen

Nicht jeder ist zum leidenschaftlichen Heimwerker geboren. Für viele ist es auch nicht das schönste Hobby, sich stundenlang damit zu beschäftigen, Dinge zuhause zu reparieren oder Sachen selbst zu bauen. Also werden so manche nicht den Sinn darin sehen, Geld für irgendwelches Werkzeug auszugeben, was man ja nicht brauchen wird.

Haus, Garten, Tiere & Pflanzen

Paco am
Whatsapp: Wie genaue Uhrzeit von einem Bild herausfinden?

Hallo Gemeinschaft, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Bild über WhatsApp geschickt bekommen und würde gerne die genaue Uhrzeit wissen wann das Bild denn geschossen wurde. Das Foto wurde von einem Handy gemacht. Ist dies überhaupt möglich? Über Rechtsklick -> Eigenschaften sehe ich nur wann das Bild auf meinem PC gelandet ist. Das Format des Bilds ist .

Grafikdesign und Fotografie