Wie Ausbildungs Nd Melden Lost Password - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

dave92 am
Ausbildungsabbruch: Sanktionen?

Hallo Liebe RR, Eine gute Freundin von mir möchte ihre Ausbildung abbrechen, da mit ihr nicht gut umgegangen wird im Betrieb. Jetzt ist meine Frage: wenn sie abbricht bekommt sie dann wieder Geld vom Amt ? oder werden ihr die sanktionen dann nicht gewährt ?

Schule, Studium, Ausbildung

dark12345 am
Suche Ausbildungsberuf- Bürojob, aber nicht nur im Büro

Hey zusammen, wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen Ausbildungsberuf und hoffe mir kann hier jemand helfen.? :] Ich bin nicht wirklich ein Mensch, der gerne den ganzen Tag am Schreibtisch sitzt, aber auch nicht einer, der den ganzen Tag auf den Beinen ist... Suche einen Beruf der Teils im Büro ist, Teils 'draußen' ist.

Schule, Studium, Ausbildung

bigboss_16 am
Ausbildungsvergütungen ?

Hallo zusammen. Ich habe mal ganz kurz eine Frage, ich mache gerade eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel und hatte letztes halbes Jahr den Betrieb gewechselt. Es geht mir darum, das mein ehemaliger Chef Kassendiferenzen von meiner Ausbildungsvergütung abgezogen hat und mir Dinge vorgeworfen hat, die von vorne hinten nicht stammen.

Alltagsprobleme

Anuskapelle am
Wo Leute melden die Schulferien überziehen?

Moin, also ich habe hier im Haus so asoziale, die hier mit ihren 2 schwer erziehbaren Kindern in sämtliche Schulferien Urlaub machen und wenn die Ferien vorbei sind noch ne Woche ranhängen und ihre verzogene Brut einfach nicht zur Schule schicken. Da ich ja ein besorgter Bürger bin frage ich mich wo ich sowas melden kann.

Alltagsprobleme

muhhaha am
GEZ (Rundfunkbeitrag) abmelden

hey, da ich für längere Zeit ins Ausland gehe, habe ich meine Wohnung gekündigt und meinen Wohnsitz wieder zu meinen Eltern umgemeldet. In diesem Zusammenhang habe ich auch bei der GEZ gekündigt bzw. auf dem Formular dieses "ich ziehe zu einem anderen Beitragzahler" ausgefüllt.

Alltagsprobleme