Wie Funktionieren Steckdose Und Lampe S Type Post - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Paco am
Die Tasten "h" und "N" funktionieren nicht mehr

hallo Community, seit ein paar Tagen funktionieren auf einmal die oben genannten Tasten nicht mehr. Das komische daran ist aber, wenn ich mein Laptop öffne und das Sperrbildschhirm kommt, wo ich das Passwort einzugeben habe, drückt der Laptop ununterbrochen automatisch die Taste "h". Der hört erst auf, wenn ich alles markiere und eine andere Taste drücke.

Hardware & Peripherie

raid-rush am
Physikstudent baut funktionierendes Lasergewehr

Drake Anthony ein Physikstudent aus den USA hat einen funktionierenden Prototypen einer Laserwaffe gebaut. Zugegebenermaßen noch weit davon entfernt, als richtige Waffe verwendbar zu sein, aber eine Menge Power hat seine selbst gebastelte Lasergun bereits. Auf Knopfdruck werden acht 5-Watt-Laser durch eine Linse zu einem einzelnen Strahl gebündelt.

Tech News

Raminosäure am
Glühbirnen auf Steckdose Adapter

zum Thema -glühbirnen auf steckdosen adapter- hab ich als erfahrener Elektrotechniker, Toningenieur und Elektronikfreak von Kindesbeinen an mir mal so nebenbei gebaut, mit GFK -glasfaserverstärkten Kunstharz- also unkaputtbar + hochstabil ...aus der Not geboren, da ich weder steckdosen im bad noch im flur hab!

Elektrotechnik & Elektronik

BeefCheef am
Steckdosenbetriebenes Ladegerät per Powerbank mit Strom versorgen

Servus Zusammen, ich habe mir auf Amazon für Schlappe 67 Euros den Dirt Devil Spider Saugroboter gegönnt. Meine Idee war die Akkulaufzeit von nur 90 Minuten per Powerbank zu verlängern. Das Gerät wird geladen indem man es per Ladegerät an die Steckdose anschließt - mein Vorhaben ist eine Powerbank anzuschließen um die Laufzeit erheblich zu verlängern.

Allgemeines & Sonstiges

..Splash.. am
Steckdosenleiste für 55" + PS4

Hi Leute, ich suche eine gute 3- oder 4-fach Steckdosenleiste der ich die Belastung von meinem 55" TV und meiner PS4 zutrauen kann. Die Kabellänge kann alles zwischen 6m und 10m sein. Könnt ihr mir eine gute empfehlen, bei der ich mir bei Gewitter keine Sorgen machen muss dass angesteckte Geräte kaputt geht? Ich habe diese bei eBay gefunden: ebay.

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung