Wie Gross Ist Rrs Icq Liste Forums Humor Fun - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Guenni56 am
Eröffne hier die grosse Satire und Witze Seite

Und fange mal mit meinem Video und den 60 min. Witze mit Tom und Ben an: VacEtPjxkr4 Bitte mit Ihren Beiträgen mitmachen !

Humor & Fun

bushido am
Krebs Forschung in grossen Teilen reiner Betrug!

One Of The Most Important Scientists In The World: “Most Cancer Research Is Largely A Fraud” “Everyone should know that most cancer research is largely a fraud, and that the major cancer research organisations are derelict in their duties to the people who support them.” (source) The above quote comes from Linus Pauling, Ph.

Wissenschaft & Forschung

Tommy Weber am
Ratten - die heimlichen Herrscher in Washington

Wenn die Sonne untergeht und es auf den Straßen von Washington ruhiger wird, dann beginnt die Zeit der heimlichen Herrscher der amerikanischen Hauptstadt. Die Millionenstadt erwacht zu neuem Leben, es raschelt und knistert, es fiept und es schabt überall dort, wo Mülltonnen und Papierkörbe zu finden sind, die Ratten haben das Kommando übernommen.

Urlaub und Reisen

muhhaha am
Geschirrspülmaschine - BOSCH SMS63N22EU Erfahrung/Alternative?

hey, möchte mir eine Spülmaschine zulegen und war vorhin im Mediamarkt und hab mir einige angesehen und länger mit dem Verkäufer unterhalten und raus kam diese hier: BOSCH SMS 68 N 22 EU Edit: ok ich hatte versehentlich das falsche Modell verlinkt, aber irgendwie finde ich das richtige nicht auf der homepage?...

Haushaltsgeräte & Elektronik Kaufberatung

tarnkappe. am
Toshiba: Roboterdame Aiko Chihira beherrscht Gebärdensprache

raidrush.org/photo/news/23777.jpg Auf der Messe Ceatec stellt Toshiba die Roboterdame Aiko Chihira vor. Sie soll künftig als Kommunikationsroboter am Empfang oder im sozialen Bereich eingesetzt werden. Einen Roboter in Gestalt einer Frau hat Toshiba entwickelt. Aiko Chihira kann sprechen und beherrscht die japanische Gebärdensprache.

Netzwelt