Wie Kann Ich Meine Uhr Reparieren Ziffernblatt Ist Kaputt Logout - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Zitteraal Stromschlag kann zur genetischen Modifikation bei Tieren führen

Der Stromschlag eines Zitteraales (elektrischer Knochenfisch) kann Gene an nahegelegene Tiere übertragen, wie eine kürzlich durchgeführte Studie herausgefunden hat. Diese Entdeckung legt nahe, dass elektrische Knochenfische - und andere stromerzeugende Organismen - genetische Modifikationen in der Natur beeinflussen könnten.

Wissenschaft & Forschung

Fabiane Herbst am
Sonnengeoengineering kann zu globalen Veränderungen führen

Forscher des MIT haben herausgefunden, dass Sonnengeoengineering erhebliche Auswirkungen auf die Extratropischen Tiefdruckgebiete haben würde. Diese Zonen, in denen sich das ganze Jahr über Stürme bilden und die von den Jetstreams über das Meer und das Land gesteuert werden, sind für die Entstehung der meisten Stürme verantwortlich.

Politik, Umwelt, Gesellschaft

Burg und Er am
Risikofaktor ADHS: Hyperaktivitätsstörung kann zu schwerwiegenden mentalen Erkrankungen führen

Eine neue Studie deutscher Forscher hat Hinweise darauf gefunden, dass Aufmerksamkeitsdefizit- /Hyperaktivitätsstörung (ADHS) das Risiko von Suizidversuchen, Anorexia nervosa und posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) erhöht.

Gesundheit & Körperpflege

megaman am
GTA5.exe kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden

Hey Leute, ich hab GTA5 mit 3DM crack. Das Game steigt aber alle 15-20 Minuten aus mit der oben genanten Meldung aus. Mein Rechner: intel Core i5 3.1 GHZ 8 gb Ram Geforce 730 4gb Ram Win 10 Home Ereignisprotokoll: Protokollname: Application Quelle: Application Hang Datum: 11.08.

Gamer Support

Tom19997 am
Ist es richtig das Fahren ohne Führerschein zur Festnahme mit Handschellen führen kann ?

Es war sommerlich heiß und ich (19 Jahre) bekam das Cabrio meines Vaters um damit eine kleine Spritztour zu fahren. Ich wollte die Mädels in meiner Stadt etwas beeindrucken deswegen fuhr ich mit freien Oberkörper durch den Ort. Ich muss dazusagen ich habe keinen Füherschein , kann aber schon relativ gut Autofahren weil ich schon in der Fahrschule relativ gut gelernt habe.

Auto & Motorrad