Wie Leds Zum Laufen Bringen Forums Hardware Peripherie - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

jojo2peter am
verzögert anschaltende Außenbeleuchtung mit LEDs

Hallo liebe RR-Community, habe mal wieder ein kleines Anliegen: ich möchte für eine Ausßenbeleuchtung mit ~4 kleinen LED-Laternen indirekt einen Pfad beleuchten. Werde die selbst verbauen mit dieser LED, über paar Modifikationen und Ähnliches dann noch für den Außenbereich tauglich machen.

Elektrotechnik & Elektronik

access denied am
Drucker Epson 5900 L unter Windows 10 zum Laufen bringen

Moin, gibt es eine Möglichkeit, besagten Drucker zum laufen zu bringen? Offiziell gibt es keinen Treiber mehr. ------ ja, Drucker lässt sich evtl auch über die normalen Druckprotokolle betreiben. Bei Netzwerkdruckern zumindest geht das manchmal. Alternativ einfach Windows 8.1 Treiber installieren.

Hardware & Peripherie

NukeDukem2k am
Szene-Releases im LAN zum Laufen bringen

Da sich hier ja doch der ein oder andere mit Szene-Releases auskennt und sicherlich auch LAN-Party-Freunde der alten Schule anwesend sind, habe ich die Hoffnung hier Hilfe zu finden :) Für unsere unregelmäßig stattfindenden LAN-Partys habe ich mittlerweile gut 140 Spiele zusammengetragen, die wir "wild durcheinander" spielen.

Gamer Support

Darkstar. am
Nach Kreuzbandriss OP -> Wann darf ich ohne Krücken laufen?

Moin Moin zusammen, Und zwar werde ich am 29.06 an meinem rechten Kreuzbandriss Operiert. (Fußball gespielt, der Klassiker :D ) Eigentlich wäre es mir ja egal wie lange ich mit Krücken gehen muss, allerdings ist mir jetzt aufgefallen, das bereits 10 Tage nach meiner Operation das Splash-Festival ansteht.

Gesundheit & Körperpflege

W357 am
Pc bleibt hängen und Lüfter laufen auf 100%

Hallo, ich habe seit gestern 3x das Problem, dass mein Pc hängen bleibt (Bild bleibt stehen) und die Lüfter mit 100% arbeiten. Mein PC: i5 3570k asus p8h61-mx gtx 660ti 8gb ddr3 1600 Würde mich über Hilfe freuen.

Hardware & Peripherie